• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Visa Karte für Ultima

Waldschrat

Knappe
Moin :)

Ich bezahle im UO-Store immer mit Visa,da wird der Betrag quasi sofort vom Konto gebucht.
Nun gibt es demnächst ein neues Visa-Kartenmodel wo die Beträge gesammelt und monatlich abgebucht werden.
Hat das schon jemand,funktioniert das mit dem UO-Store ? (von Deutschland aus)
 

SamWhiskey

Edelmann
Warum sollte das nicht funktionieren? :denk:
Ich kaufe auch mit meiner Visa-Karte da ein. Klappt problemlos.
Ich bekomme die CC-Abrechnung immer nur einmal im Monat.
Dem UO-Store dürfte das ziemlich Wumpe sein, wann dein (Giro-)Konto belastet wird. Die bekommen ihre Kohle unabhängig davon, solange die CC-Daten korrekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

waho

The Sun,
Hoi Lomi :)

schön Dich zu lesen !!!!

Sam hat recht ist bei mir nicht anders, mir wurde der Betrag noch nie sofort abgebucht, und ich bezahle mit Visa seit dem Anfang meiner Spielzeit, ich bekomm einmal im Monat eine Sammelrechnung, und habe dann 14 Tage oder einen Monat je nach Vertrag, Zeit diese zu bezahlen.

liebe Grüße
waho
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben