• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Veteran Rewards gehen in dieser Woche online

bone

Diener
Wie bei OSI nachzulesen ist werden die Veteran Rewards diese Woche endlich auf allen Shards
eingeführt :blinzel:.

Der Schedule für die Einführung sieht wie folgt aus:
  • Montag: Chesapeake, Sonoma
    Dienstag: Yamoto, Atlantic
    Mittwoch: Pacific, Lake Superior, Siege Perilous
    Donnerstag: Baja, Catskills, Izumo, Wakoku
    Freitag: Alle anderen Shards (somit auch Europa und Drachenfels)
Nachlesen könnt ihr das alles auch nochmal direkt hier bei OSI.

Also dann mal happy reward earing :-O
 

NewMagic

Geselle
*nörgel nörgel nörgel* wieder mal die letzten... *brabbel motz nörgel* wieder warten...

*g* einer muss ja was zu nörgeln haben :-O
 

NewMagic

Geselle
Da ist natürlich was wares dran hehe. Wollte eigentlich auch mal nur nörgeln auch wenn ich mich brennend auf die suuuuuuper ein Jahres Rewards freue *g*
naja auf Europa kann man eh alles kaufen ist nur ne Frage des Goldes :blinzel:
 
Mhh naja das Drachenfells nich grad zu den bevorzugten Shards 2001 zählt, kann man ja wieder ma erkennen, aber das geheule wegen den rewards hört am Freitag nu auf (endlich).
Was nu noch bleibt iss mein persönliches geheule wegen den TB-Maren. :hmpf:
Ich will ein TB-Nightmare!!!
 
Ist halt Geschmackssache, aber ich finde (und das ist meine Meinung, es kann ja jeder seine Eigene haben) das es das edelste Tier ist in UO, welches Man:daumenrunter: oder Frau reiten kann :O Und da ich so lange noch nich spiele (4 Monate), also nie die Möglichkeit hatte eines selbst zu tamen und ich finde 2.000.000 oder mehr dafür auszugeben ist völliger Blödsinn, wünsche ich mir halt das sie wieder spawnen.
*hartnäckig weiter rumheul und nörgel, nörgel, nörgel*
 
Oben