• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

• Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Very Important!

New Frarc

Knappe
From EM Borbarad!

Dear Drachenfels community,
you may have noticed that the rewards of the last Jade event had the wrong colour.
I talked to Mesanna about this and she is willing to change the colour, IF I can get hold on all 10 reward statues (Pig frame).
As I can imagine that all of you want to have the expected Jade colour, I ask you to place your reward into my mailbox in a Bagpack, with a sealed book.
Please write in the book the following Information’s:
- Your Character name (for the pickup)
- Your E-Mail address (so I am able to contact you)
- A sort of keyword for the transfer (keep it secret and tell it to NO one), I will ask you for the keyword during the transfer! Please make yourself a hard copy of the keyword on a sheet a paper!
Ill give you from today on 14 days to drop them into my mailbox at the reward hall.
As soon as I have all 10 rewards, I will get Mesanna to fix the colour.
For any questions or suggestions, please don’t hesitate to contact me via my mail address!
Kind regards
EM Borbarad

EM Drachenfels Forum!

Oben