• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Verlegen von "DF = down Threads" ins Technik Forum!

Tolotos

Knappe
Leider konnte ich in dem anderen Thread nicht meine Meinung posten mangels Zugriffsrechten.

Ich muss da in allen Pkt. William Recht geben....und bin es auch so gewohnt das es so ist wie es seit Jahren bei UOB praktiziert wird. Von der Thematik her mag es ins Technikforum gehoeren aber in diesem speziellen Fall sollte man es so lassen. "Never touch a running System" !!


lg Tolotos
 
Leider konnte ich in dem anderen Thread nicht meine Meinung posten mangels Zugriffsrechten.
das hat so seine gründe,die ja auch damals mit benannt wurden.
Ich muss da in allen Pkt. William Recht geben....und bin es auch so gewohnt das es so ist wie es seit Jahren bei UOB praktiziert wird. Von der Thematik her mag es ins Technikforum gehoeren aber in diesem speziellen Fall sollte man es so lassen. "Never touch a running System" !!
dann hast du ja im prinzip auf allen punkten auch deine erwiederung.
und wie bei william bekommst du keine andere antwort,bei gerade akuten fällen steht es es ne weile im main bis es verschoben wird und dann auch oft mit verlinkung auch weiterhin.
die forumsunterteilung hat schon ihren sinn und der besteht nun einmal nicht darin das alle threads im main landen,nur weil jemand meint das es dort besser gesehen wird.

henry :hibbel:
 
Oben