• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Verkaufsliste -Angebotseinholung

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Servus!

ich würd mich gern nach dem ersten Aufräumen von folgenden Sachen trennen:
(Angebote erwünscht; wers haben will zu einen anständigen Preis bekommts)

Wenn das wer auf andere Shard für einen Verkauf mitnehmen will dann werden wir uns auch da einig werden. (Verkaufspreis, Provision etc.)

Bild der Sachen im Anhang

1xFurniture Dye
1xSlime
1xLava Tile
2x komplettes Happy holiday 2012 täschchen (siehe Bild)
2x Heart shaped Box (Inhalt dem Bild entsprechend)
2x Forged Pardon
1x Sleeping Hamster
1x A christmas Angel Harp 2010
1x Body Sash crafted by EM Ealia Tiefwasser
1x Body Sash crafted by EM Sirius
1x Wall of Hungry Mouth (Schild für nen Kämpfer evtl.)
1x Evil Clown Mask painted by Drummergirl
1x Daemon Mask painted by EM Elizabella
Diverse Statuen:
Lama; Kuh; Gargoyle; Orc; Lizard; Medusa;
In Memory of Dawn The Valiant
In Memory of Lady Rose 2010


Weiteres wird noch folgen aber ich muss mir erst noch mehr Übersicht verschaffen.
 

Anhänge

SunnyMelina

Museums Inhaber
2x Forged Pardon
1x A christmas Angel Harp 2010
Diverse Statuen:
Lama; Kuh; Gargoyle; Orc; Lizard; Medusa;
In Memory of Dawn The Valiant
In Memory of Lady Rose 2010

da habe ich interesse dran, tipper mich mal an :blinzel:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Ups heute erst gelesen....Sorry

Da ich aber kein ICQ mehr habe erreichst mich besser im Ally-TS oder im Ally-Chat
Bin derzeit meist so ab 22:00Uhr on (meine Chars haben als Zweitnamen "Herbstwind") ansonsten müssten wir uns halt eine Zeit hier übers Forum (evtl. per PM) ausmachen.
Welchen Preis schlägst du für die Sachen vor?
 

Buma

Bürger
fals du alte oder spezielle oder rare oder interessante u.s.w. Bögen hast bitte melden fürs bogenmuseum in malas. gruss Buma
 

Soul.Train

Knappe
fals du alte oder spezielle oder rare oder interessante u.s.w. Bögen hast bitte melden fürs bogenmuseum in malas. gruss Buma
Hallo Buma... Mach doch mal eine Liste was Dir fehlt ...ich hab da noch ein paar interessante herumliegen und die müssen nicht zwingend in den Kisten verstauben :blinzel:
 

Buma

Bürger
Bögen

hauptsächlich geht es um alte Jukaslayer mit Doppeltittel ganz selten sogar 3Tittel bisher nur einen mal gesehen. Dabei geht es um normale Slayer hochgerechnet (18 mal 18) stück, wenn man die Supperslayer mit einrechnet (22 mal 22) und dann gibt es noch Exorcismen Slayer und Magic Slayer, das ganze wenn sie ein Getriebe eingesetzt haben in grauschwarz oder auch noch in roh (holzfarben).Natürlich gibt's noch andere Bögen die fehlen oder interessant währen, auch Sachen die zu einem Bogenmuseum passen sind immer gesucht (Rosen mit namen(Oxbow z.B.))oder Ringe oder Broschen in Gold und Silber nur mit Archery drauf(nicht hergestellt) 1-7 sind schon alle da 8-15 fehlen teilweise. U.s.w.:dblick:
 

Soul.Train

Knappe
Ich werde demnächst mal eine Aufräumaktion machen dann kannst Dir das alles selbst ansehen :blinzel:. Melde mich dann bei Dir !
 
Oben