• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Verkaufe meinen Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Für mehr Detais bitte PM senden dann list Ich alles detailiert auf.
Charakter haben auch RPG Gerechte Namen troz PVP Realm.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Weil das Game Monoton ist im Late Game.
Mehr als mit 40 Nerds ne 40h Woche aufwärts in Dungeons zu verbringen um Stuff zu farmen für die nächste High End Instanz geht da nicht groß außer selbiges mit weniger Leuten 12h am Tag für Rang 14.
 

Valmun

Lehrling
SpeiseSalz schrieb:
Weil das Game Monoton ist im Late Game.
Mehr als mit 40 Nerds ne 40h Woche aufwärts in Dungeons zu verbringen um Stuff zu farmen für die nächste High End Instanz geht da nicht groß außer selbiges mit weniger Leuten 12h am Tag für Rang 14.
Jo, da hast schon recht, 2 Chars (Alli Mage & Schami) sind derzeit inaktiv, wobei ich auch keine grössere Lust derzeit verspüre meinen UD Rogue weiterzuspielen, mit dem ich schon sogut wie alles erreicht habe was ich erreichen wollte (20-40er Instanzen hab ich auch keine Motivation mehr, zu monoton)

Hab jetzt nochmal nen UD Mage auf'nem relativ neuen Server angefangen wo auch 2 gute RL-Kumpels von mir sind, 60 is schon geschafft.
Nun versuch ich mich an Videobearbeitung was mein PvP-Video betrifft ^^ mal schaun :zunge:
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
tja - ist schon schwer als Arbeitsloser sich in WoW zurecht zu finden......40 Stunden Woche...ist ja fast wie arbeiten, nur das da u.U. keine 40 Nerds mitmachen :D
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Falconbridge schrieb:
Dachte AccVerkauf ist verboten??
eigentlich schon - aber es stehen ja auch einige auf ebay

btw Speise:

Die Verkaufserlöse sind der ARGE zu melden und auf Dein ALG II anzurechnen :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn man wirklich seinen account verkaufen will, dann besser gleich zu ebay.... hier :denk: findet man bestimmt keinen käufer.

...und sorry SpeiseSalz, bei deinen chars hätte ich sofort das gefühl, dass mich dein halber server verfolgen wird.
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Als Alternative bietet sich auch an, den Account einfach mal still zu legen.

Ich selbst hatte letztes Jahr auch so eine Art 'Sinn-Krise'.

Heute bin ich froh, dass ich den Account wieder aktivieren konnte.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Illegal ? Legal ?? Na Shit Egal :cool:
Denke am "Spielprinzip" wird sich auch im Add On nix ändern.
Probleme wie Random ne brauchbare Truppe zusammen zu kriegen bleibt und bei Level 70 ist wieder mit 40 Man Dauer Gefarme in Instanzen als ABM der Fall.
 
Es gibt bald keine 40er Instanzen mehr.
Blizzard will das ändern wegen den Gruppensuchen

Da gibts dann nur noch 5,10 und 20 Instanzen

Dann wird das auch wieder einfacher, oder schwieriger wie manns nimmt
 
Naja 5 Leute findet man schneller und wenn man Freunde hat gehts auch gut.
Also ich habe da kein problem ne Gruppe zu finden.
Egal Horde oder Ally

Und Bots... Falsches Game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben