• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Vergesst FAc

kommt c/o , also is einfach nur geil , echt .......
Das macht richtig bock und scheiss statloss is auch net da , muss man nicht immer 20 minuten auf fitte stats warten
naja wollt euch nur noch einmalo einhämmern das c/o einfach am rocken is , ey das bringt soviel fun , hatte ich shcon lange nicht mehr , nagut ausser als ich gegen 3 FdT ohne pots überlebt hatte hehe
also morgen quitted ihr facs verstanden..............
 

Sniperman

Bürger
*ROFLMAO*

Wenn überhaupt dann geh ich mit meinem 5. char in C/O um es mal anzutesten aber ich denk nicht dass C/O momentan viel besser ist als Factions weil beides wohl so ungefähr am absoluten Tiefstpunkt angelangt ist...

Hab dazu aber im PvP Forum gepostet und will mich hier nicht wiederholen :blinzel:

n8!
 

Trinidad

Assassine
Hallo Chris,

freut mich wenn es Dir in C/O gefällt. Ich muss zugeben in Momenten wo mich alles negative an Factions mal wieder richtig stört, da denke ich auch daran ob nicht C/O eine schöne Alternative wäre. Kein Statlost, keine Punktegeilereien und daher evtl. auch weniger Resskillerei. Aber dann besinne ich mich recht schnell wieder und führe mir die positiven Aspekte an Factions vor augen. Da gibt es nämlich nich nur Resskill, Gangbang, Statlost sondern noch viele andere Dinge welche bei C/O nahezu komplett wegfallen.

Dies wäre z.b. das gemeinsame Ziel, Städte halten, erobern, refreshen. Gemeinsam und nicht nur auf die eigene Gilde bezogen etwas erreichen. Das sind alles Gründe die mich dann ganz schnell wieder von dem Gedanken Factions zu quitten abbringen. Schaut euch C/O mal an, vielleicht wird die Sehnsucht nach Factions mit den Wochen wachsen, wer weiss :)

gruesse,

trini
 

Savior

Dieb
Faction kommen wieder

Moin :)

Also was soll den an C/O so besonderes sein?
Ich kenne einige Leutz die das Spielen und Momentan ist es doch Wirklich so das es auch nur Gegangbange ist.

Ich sehe bald die ganzen Leutz wieder die zu C/O gegangen sind wenn 2-3 der Großen Gilden wieder kommen.

Hab Gestern mit einem Com Gesprochen der den Co GM von SOA reallife kennt und er Sagte das sie bis zum Winter 100% wieder kommen .

Ich hoffe es Natürlich wenn wieder soviel los ist wie Früher macht es gleich nochmal soviel spaß:)
 
sorry blindes huhn alias blind guard....

c/O ist soviel los fac is am tiefpunkt aber c/o is richtig viel los
das blind macht sich wirklich bemerkbar hehe
 

Darion

Lehrling
Du musst uns nicht zeigen das du das Doppelte Wortspiel drauf hast. Blind Guardian hat sicherlich nichts mit blind zu tun. Wie hätte Blind dich sonst kicken können?

Yeah, O/C lebt, haben ein paar Leute und schon sind sie happy. Nicht gerad sinnvoller PvP würde ich mal sagen..

Statloss hat auch seine Gründe. Keine Backstabber ^^.
 

Tschaka

Bürger
...

ich habe den ganzen Tag nur tote m8s gesehen.

Sieg kannste dich nicht in einem anderen Forum ausheulen das ihr jetzt nicht mehr immer auf nOObs trefft oder Gruppen in unterzahl und das deine ganze I AM A HERO I KILL FRESHRESSED PLL AT THE HEALER score weg ist finden wir auch schade =((.



also da ihr jetzt aus Faction raus ist und wenn Jenny die C R pferde/ fresh ressed pll [einige C R sind ebent nOObs sie werden sich solange räche wie du dich auch rähst also für immer ... einer sollte mal aufhören damit] in ruhe lässt könnte ja mal in faction "Sauerer PvP" statt finden.
 

Trinidad

Assassine
hmm, ich bin mir eigentlich sicher das Jenny vernünftig genug ist um mit dem rächen als erste aufzuhören. Mir sind da nämlich ein paar "Gerüchte" zu Ohren gekommen, welche nicht so ganz den Grundsätzen der Templer entsprechen wollen :augenroll:

gruesse,

trini
 

Demon

Geselle
Re: ...

Tschaka schrieb:
also da ihr jetzt aus Faction raus ist und wenn Jenny die C R pferde/ fresh ressed pll [einige C R sind ebent nOObs sie werden sich solange räche wie du dich auch rähst also für immer ... einer sollte mal aufhören damit] in ruhe lässt könnte ja mal in faction "Sauerer PvP" statt finden.
hmm ich weiß eigentlich nicht was du meinst, es ist schon richtig daß ich vor ca 2 wochen mal EINEN geresskillt hab, aber der hatte es verdient (nach dem er mich zum xten mal geresskillt hat ist mir halt der Hut hoch) sowas ist aber die ABSOLUTE Ausnahme

ich hab auch letzten einen ausversehen in brit gekillt, der stand dummer weise mitten in (oder zumindest nah dran an) einer kämpfenden Menge, bei dem hab ich mich dann aber auch entschuldigt,

ich stehe öfter dabei wenn andere TB´s reskillen aber da kann ich nichts für, manchmal warne ich die leute auch das sie schnell verschwinden sollen weil ich weiß daß wir einen reskiller dabei haben, vielleicht wird ja auch das falsch verstanden :verwirrt:

@Tschaka ich wieß nich genau auf was du anspielst, klär mir mal was du damit meinst (und wen ich geresskillt haben soll), gestern hast du mir auf jeden Fall nichts davon erzählt als wir uns unterhalten haben

PS: ach ja ein Horse hab ich auch auf dem gewissen (auch ca 2 wochen her) da hab ich das WH von Nympfomania (glaube ich) gekillt nachdem er mir mein 4tes WH (für mich grundlos) gekillt hat, solche frustrierenden erlebnisse muß ich halt irgendwie kompensieren
 
also zum Reskillen

mal eins , wer mich kennt aus der Faction , weiss das ich meiner Meinung nach sehr nett bin , was den PvP betrifft , ich resskille nur Leute die mich beleidigt haben , mein Pferd gekillt haben oder mich mal in der Death Robe gekickt hhaben *g*........
Doch trotzdem werde ich resskilled , ich kenne welche mit denen ich mich 20 Minuten unterhalten habe , während sie Loss hatten , ich hab ihnen Recall Regs gegeben ..... diese Leute haben mich auch shcon resskilled , heute ganz nett sein und morgen das schwien sein , echt da bekomme ich einen hals, wenn jemand mich resskilled der von mir regs nimmt und sich nett mit mir unterhält....
@Tschacka oder wie dieser Mensch , den ich noch nie gesehen habe ingame auch heissen mag , ich weiss wir m8s sind Resskiller, Shittalker .... hehe , es mag sein das es welche gibt die Resskillen , doch tun es andere nicht (dazu zähle ich mich auch), also halt bitte diene verdammte ......... man sollte das nie verallgemeinern , du siehst einen m8s der resskillt und sagst wir sind alle resskiller und bezüglich des geganges jeder kann gerne sich ein , zwei oder auch drei kumpels nehmen und gegen uns antreten auf farm und dann kannste deine fresse aufreissen Tschacki boy
logg ma ein damit ich dich sehe
 

Trinidad

Assassine
@Chris,

Tschaka heisst mit ihrem CoM Character Girana wenn mich nicht alles täuscht. Man sieht sie i.d.R. immer nur kurz, da sie schneller aus dem Screen rennt als man selbst in den Screen hinein rennen kann :augenroll:

gruesse,

trini
 

Leon

Knappe
Falls Du Dich nicht dran erinnern kannst, wo Du Girana sahst:

Girana ist sehr gerne auf den Dächern von Brit, vorzugsweise Library oder Taverne beim Healer.
Und man sieht auch eher den Namen Girana am Screenrand als die Person selbst.

Wenn Du sie aber doch mal erlegst, lohnt sich der Loot. Für den Rest der Woche brauchst Du keine Pots mehr... :blinzel:
 
Oben