• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

verdammte Kacke!!! :brmbl:

Borodan

Mann mit Hut
:brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:

Verdammt und zugenäht!!

Wir müssen alle mal unseren ARSCH hochbekommen und wieder was machen!! Damit meine ich natürlich auch mich!

Vorschlag: Samstag Nacht 2:00 Uhr Championspawn killen. Da sind net so viele unterwegs und wir könnten das schon hinbekommen, oder??

*so ne Scroll für Sword will*

Also???

Wenn nicht höre ich mit UO ganz auf!
 

Skeeter

Stadtreisiger,
lol
aber recht haben hast tust
mein neuer rechner ist ja greade in der phase 3
ich denke die kann ich morgen abschliessen
und morgen zur phase 4 übergehen
um dann spätestens bis freitag phase 5 abgeschlossen zu haben
zwischenzeitlich kann ich dann noch gtc bestellen
und bin dann dabei
wenn ich bis 2:00 uhr lebe *g*

aber wieso müssen wir den kopf hinhalten weil du eine scroll of sword willst ?
bzw.weisst du wie gross die chance ist so eine zu bekommen ?

also gut ich würde das event folgendersmassen abändern
wir klatschen solange alles um was powerscrolls hat bis wir eine of sword gefunden haben *g*

aber um dir mal zu wiedersprechen ich glaube kaum das es nachdem publish um 2 uhr bei einem champion leer sein wird
geschweige denn in den nächsten 2 wochen überhaupt zu einem zeitpunkt man kennt die bekloppten ja *G*
 

Borodan

Mann mit Hut
Weiss nich...naja war nur so ein aufflammen meines Wunsches wieder was zu machen in UO...naja Jay schau mal ob du den Rechner hinbekommst, müssen ja nicht den Spawn killen.

MUUUHHHAAAA ich bin gestern in Destard draufgegangen....wusste überhaupt nicht das man wenn man in nem Dungi stirbt alle seine Sachen behält! LOL Nun ist Fel auch noch für den Arsch!
 

Skeeter

Stadtreisiger,
naja ich hab ja noch den anderen rechner aber der läuft wie ein sack nüsse

ja sidn so einige änderungen dabei die ziemlich fürn arsch isind
die diebe kannste ja jetzt auch vergessen

ich hab gleich training da sag ich den anderen 3 bescheid
dann wären wir schon 5
 

Borodan

Mann mit Hut
Jou sag mal bescheid...ich hab zwar allen ne ICQ geschickt, aber nur du hast was gesagt..hmm...ansonsten habe ich gestern nach langer langer abstinenz mit Descs rotem schnell meinen Knight of virtue gemacht *g*
naja nen roten zu killen der sich nich wehrt macht aber auch keinen Spaß! :D
So also mit Samstag Nacht das is nun fix, ja??
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also ich hab blood bescheid gesagt
den rechner mache ich heute fit
und gtc hab ich auch bestellt
man könnte sagen ich bin wieder fast da
 

Borodan

Mann mit Hut
Ok, also Samstag Abend/nacht ab Mitternacht geht die Gilde BTB GESCHLOSSEN (damit meine ich alle!!!) nen Champ killen, es dauert solange bis mindestens einer von uns so ne Scroll ergattert hat, die ist die erste Pflichtveranstaltung !! *fg*

Gegenstimmen???
 

Skeeter

Stadtreisiger,
muss ich jetzt die statuten ändern ? *fg*
und pflichtveranstaltungen hinzunehmen ?

hab übrigens an seite gearbeitet :)
also mal wieder reinschauen
 

Borodan

Mann mit Hut
Nix Statuten ändern...ist ne einmal Entscheidung des Ältestenrates :D

Öhm..was ist neu auf der HP :lol:
*duckt sich*

Also heute Abend treffen so gegen...hmm...ich schätze meine Kinder sind so ab ca. 22:00 im Bett...also treffen ab halb 12 im Tower?? Wo gehen wir hin? Sollte was sein wo auch ein Fighter was reissen kann...also z.B. der Untotenspawn...oder die Ratmen.

Was meint ihr?? *damit nicht nur Skeeter anspricht....auch wenn sonst keiner antwortet *fg**
 

Strolch

Edelmann
wenn ich da bin bin ich dabei aber BITTE sagt mir über icq nochmal bescheid, ich vergess sowas echt IMMER und brauch auch ne scroll, am liebsten tailoring oder bs
auch wenn ich echt probleme mit dem bs training hab
 
Tach Ihr Nieten und alten Leute. (Höhö!)

Also wenn ich im Moment nicht auf icq antworte liegt es weiterhin an der Telekom (oder auch an T-Online, man weiss ja nie).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Mein heimischer DSL-Anschluss läuft nicht. Und das seit gut einem Monat..... Ab und an komm ich zwar mal online, allerdings ist der Datenverlust so stark, dass ich gerade mal eingeloggt habe um Bods zu holen (30min für 5 Bods......). Bisher waren die Deppen nicht in der Lage das Problem zu lösen. Die schicken mir heute lieber ein weiteres Modem zu. :augenroll:
Heute nach Feierabend werde ich denen mit Bomben drohen was aber natürlich auch nicht hilft. Also vergesst michse nicht ich bin (irgendwann) auch wieder on. Und in der zwischenzeit rafft Euch mal wieder auf und sammelt mir ein paar Scrolls. :D
 

Dash

Chaoskrieger
Dumdidumdidum...hmmm, hab noch nen 30 Tage Code rumliegen...irgendwie reitet mich der Teufel den einzulösen und Euch etwas zu ownen.:hibbel:
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Blood Angel


:eek: Als wenn Du :hoppel: einen echten BTB umhauen könntest. Dich kleinen Waschmittelmann kill ich doch mit meinem Worker und 5 Explopots. :D
ha ha ha...das will ich mal sehen wie Du nen Newbie Char umhauen willst:D
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Blood Angel


Du fällst unter die Kategorie BTB-Pets und bist bei Skeeter bonded. :D
LOL also bei aller Liebe...bei Skeeter wäre ich nicht gerne bonded...da bekommt man bestimmt nix zu beissen und nur Flüssignahrung...nööö das is nix :D :zunge:

:Boro:
 
Hehe

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, daß Du Skeeters "Nahrung" verschmähst. :D
Normalerweise säufst er halt immer alles selber aus und man bekommt nix ab. :cool:
 
Oben