• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Verabredungsthread

Spawn

Baron
Jedes mal einen eigenen Thread für Verabredungen oder lieber einen der evtl. gepinnt wird?

Ich fange hier zumindest für heute, So. 21.03., an.

Was habt Ihr heute so ab 18Uhr vor?
Wie wäre es mit einer gemeinsamen T-Hunt?
Nachteule müßte noch zwei 6er Maps von mir haben
und vier noch ungeöffnete 6er Kisten,
die ich gestern den Titanen abnehmen konnte,
liegen noch vor meiner Haustür.
Sollte für einen gemütlichen T-Hunt-Abend reichen.
Wer hat Lust und stellt den T-Hunter?
Ich würde mit Tamer kommen.
Wenn meine Pets heute bonden komme Oldstyle mit Mare und WW.
Greater Dragon macht die Jagd wohl zu einfach. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Die Idee finde ich sehr gut...aber da ich den *Ausbuddler* stellen möchte,müsste ich erst diejenigen,die gern dabei sind in meiner Runelib frienden...denn von da aus geht es dann zu den Spots...ich mach das Gate auf und alle kommen mit...ich denke das wäre die einfachfachst Lösung ???
Ausserdem ...in der Zeit des IMBUING Wahnsinns,sind 4 Weisse Kisten auf Friend gestellt um auch alles abzuladen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag ? Gold wir gesammelt und dann an alle Beteiligten aufgeteilt..zumindest habe ich es bisher so gehalten. Die anfallenden Minor Artis bei Level 6 Kisten sollten wir sammeln und sie dann nach Bedarf verlosen,oder wie immer auch..Tombola..Flohmarkt..ect !! Wenn wir die Kisten richtig LEER machen wollen,ist klarerweise die Party gefragt..also schon vorher adden...ich denk das wars mal im GROBEN..???
 

Spawn

Baron
Denke schon. Party sollten wir auf alle Fälle vorher machen.
Gate von Deiner Runenlib ist in Ordnung.
Anders wäre es zu kompliziert.
Wir hatten es dann noch so gehalten, das Items besonderer "Güte", ausgewürfelt wurden.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Spawn schrieb:
Jedes mal einen eigenen Thread für Verabredungen oder lieber einen der evtl. gepinnt wird?
Gute Idee.

:achtung:
Werte Stadtbewohner von Drachental,

wegen besonderer Bedeutung erkläre ich hiermit, dass dieser Fred fortan angenagelt wird.

Euer Dorfsheriff

:achtung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
Bist Du MOD für dieses Forum?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Finde ich aber prima. :)
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
jo, ich wollte am Mittwoch aufm Markt nochn Bier bestellen und hab im falschen Moment die Hand gehoben :}

Aber für dieses Dorf mach ich das gern!
 
18 Uhr ist leider noch zu früh für mich, aber eventuell seid Ihr ja länger unterwegs und man kann ein bischen später dazu stoßen...
 

Spawn

Baron
18Uhr war von mir nur genannt worden weil wahrscheinlich nicht früher zu hause bin.
Später ist mir sogar lieber. :)
 

Borodan

Mann mit Hut
*Schaut übernächtigt von der Tastatur auf*

Ohh hmm...war da icht was...T-Hunt? Hmm...ach das war doch erst heute? Hmm...*GÄÄÄÄÄÄÄHN* sorry gestern hab ich es nicht geschafft..die kleine Minni Maus hat mich geschafft :blinzel:
Ich hoffe ich schaffe es um 18:00 ^^ ist aber generelle eigentlich zu früh für mich...bei mir gehen Termine meist erst ab 23:00.

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNN*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
Um dann mal eine Zeit für heute Abend zur T-Hunt fest zu machen:

20Uhr treffen auf dem Marktplatz. Von da führt uns Nachteule dann weiter.

Sorry Boro, aber 23Uhr dürfte der Mehrheit dann doch zu spät sein. :blinzel:
 

Seven

Assassine
Evtl. darf ich hier kurz dran erinnern ... heute Abend ab 20 .00 Uhr ist auch EM Event *gg* Ansonsten bin ich aber generell, wenns zeitmässig passt, bei solchen Unternehmungen dabei :blinzel:

Liebe Grüss

Seven
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Seven hat recht !! Mein Vorschlag für heute..alle die in Zukunft an einem T - Hunt Event teilnehmen wollen, werde ich zum Castle bringen..Runen marken... Frienden..bin dann um 20 Uhr am Marktplatz..EM Event werde ich heute nicht besuchen können ( wie sagt man : man kann nicht mit einem Oarsch auf 2 Kirtagen tanzen..:D ..).

Bis später..*winkt*
 
Eventuell können wir die EMs mal anhauen, wie es mit ein bischen Unterstützung für Drachental aussieht :blinzel:
Im Sinne von Werbung per Towncrier schalten, wenn wir einen Termin und ein Rahmenprogramm für die Eröffnungsfeier festgelegt haben...
Das hätte was...
 

Spawn

Baron
Nunja, das EM-Event hatte ich total vergessen.
Liegt wohl daran das mir das letzte gar keinen Spaß gemacht hat.
Da ich, außer meinem Tamer, zur Zeit keinen wirklich kampftauglichen Char besitze werde ich nicht teilnehmen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Angeblich wurde das EM Event wegen technischer Probleme abgesagt. Bei der Gelegenheit konnte ich in T - Hunter Castle folgende Spieler *frienden* :

Lorien
Carrie
Seven

Wobei uns dann Seven seine bereits fertige Runelib zeigte in seimem Haus auf Malas ( Drachental )...also wird es wesentlich einfacher sein bei kommenden Schatzsucher Events..Super Seven..:daumenhoch:
 

Seven

Assassine
Wobei uns dann Seven seine bereits fertige Runelib zeigte in seimem Haus auf Malas ( Drachental )...also wird es wesentlich einfacher sein bei kommenden Schatzsucher Events..Super Seven..:daumenhoch:
*hust* Ich darf einfügen, das bis zum jetzigen Zeitpunkt "nur" die T-Bib (Trammel und Felucca) fertig ist. Wenn alles so klappt wie ich es plane, hoffe ich die "restlichen" Bücher spätestens Anfang der nächsten Woche einfügen zu können. Allerdings bin ich dann reif für die Klappse *gg*

Liebe Grüsse

Seven
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
T - Hunter Special

Kopiere mal die letzte Neuigkeit für das Projekt * T - Hunter Haus * und die Lib rein .

Wir aktualisieren die Schatzkarten (T-Maps): Aktualisierung der Elemente in jedem Level, die Variationen der Fähigkeiten fürs Schlösserknacken anzupassen. Logrus ist daran, etwas Würze in die ganze Angelegenheit zu geben, so dass die Schatzkarten in Zukunft eine interessante Herausforderung darstellen werden.

Klingt sehr vielversprechend ???
 
Oben