• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

vendor sell

pai

Ordersoldat
hi ihrs.

ich hab jetzt mal spassenshalber nen char auf siege erstellt und muss sagen, echt nen ganz anderes feeling als auf DF zum beispiel. wurde innerhalb eines tages zwar schon drei mal von PKs gekillt, aber irgendwie ist das lustig. gibt einem halt mal wieder ein wenig thrill wie damals, als es noch kein trammel gab. also ich bin begeistert und werd den char wahrscheinlich auch weiterspiele. (schon um's den PKs heimzuzahlen :D )..

eine frage hab ich aber: wenn ich versuche, in vesper die sachen, die ich so aufsammele zu verkaufen, sagen mir die vendoren immer: 'I will not buy from you, ever.' meine frage: warum?

gruss. mordraig.
 

pai

Ordersoldat
ehrlich nicht? und wie bitte kann man dann auf siege geld machen als n00b, wenn man noch keine monster kloppen kann und natürlich auch nix vendor selber aufstellen kann?
 
Mordraig schrieb:
ehrlich nicht? und wie bitte kann man dann auf siege geld machen als n00b, wenn man noch keine monster kloppen kann und natürlich auch nix vendor selber aufstellen kann?

Wer sich über Siege informiert, der weiss sowas auch.

Man nehme Nobles, Seeker of Adventure oder sonstige Typen und schlepp die per public Moongate an ihren Zielort. Gibt ganz nett Gold. Das ist nämlich deren ihr Hauptzweck und nicht um Dread zu werden. Achja, Kauf Waffen niemals bei nem NPC, sondern immer beim Player-Vendor, wegen der dreifachen NPC-Preise auf Siege.
 

Iggy Pop

Geselle
wobei die preise MINIMAL das 3fache von df sind.
wenn du in ner faction stadt einkaufst, dann kann es schon mal das 8fache sein!!!!!
 
Hmm, in Fac-Towns kanns auch günstiger sein, wegen niedriger Steuern.


Edit:

Meine jetzt nicht günstiger als auf den normalen Shards, sondern als die dreifach Preise.
 
pfffffff wer kauft schon bei npc vendoren auser house deeds oder schiffe kann man von playern bekommen naja und auser bags und pouches :) und torchers u.s.w. aber alles was man brauch kann man günstig von playern beziehen
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Wat Pffffffff? Ich kauf beim NPC Pouches, Äpfel und manchmal Regs (die meisten sammel ich selbst auf). Achja und Runen finde ich auch selten in Player-Vendoren.

Und dann muss man schon sehr drauf achten, in welcher Stadt man sich gerade befindet, sonst zahlt man sich dumm und dusselig...
 
ich meinte ja auch das man ned alles von player vendoren bekommt *duckwizard ne brille reicht* :zunge: auserdem naja factions npc sind wat anneres :D
 

Kain +D+

Edelmann
Warum hab ich nciht dran gedacht NPCs zu eskortieren danke Leute ich werd mich gleich mal an die Arbeit machen.....
 
Oben