• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Vendor auf Siege ?

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Lohnt es sich auf Siege Vendoren zu betreiben ?
Zur Verfügung stehn 2 Häuser...davon eines ganz in der Nähe von Brit und könnte,da es ein 18x18 ist,dementsprechend gestaltet werden..das ander ist ein Keep,welches ich eigentlich nicht für Vendoren nutzen möchte.
Ausser Worker Erzeugnissen würde mich interessieren,ob Diebesgut gefragt ist als Deco ?
Herzlichen Dank für kompetente Informationen...:daumenhoch:
 
Ich sehe schon einige Vendoren die recht regelmässig befüllt und wieder abverkauft werden. Vor allem direkt an den Moongates. Brit scheint bei uns alten Hasen weiterhin sehr beliebt zu sein.
Hab auch sehr viele Vendoren in den neuen Ländern Malas und Tokudingsda gesehen. Da scheinen fast ausschliesslich Asiaten gebaut zu haben. Die sind UO technisch 5-8 Jahre zurück und erleben wohl gerade den UO Boom den wir damals hatten.

Für Siege eigentlich schade das es die ganzen neuen Länder gibt. Dadurch verläuft sich alles total. Natürlich möchte man hier auch die neuen Länder, Dungeons, Monster usw. spielen, aber eigentlich sind zu wenig Spieler von früher übriggeblieben (man könnte auch sagen gar keine!).
Aber das liegt wohl eher am kompletten Wechsel der Ausrüstungslogik und der Konsequenz das bei PvP jetzt die Ausrüstung entscheidet und nicht das können des Spielers.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hoppala..na endlich,ich dacht schon es ist keiner mehr auf Siege..:blinzel:
Kann dir aber so ziemlich in allen RECHT geben,aber ich habe meine Chars 2000 begonnen und bin immer noch gern unterwegs...mein letzter *Umbau* war der Dieb und der macht echt SPASS auf Siege...:D

Leider ist es auch so geworden wie auf DF..bist du nicht in Luna vertreten,stehst allein da..wäre nett auch so einen Oldie mal zu treffen um mal wieder richtig DEUSCH und ÖSTERREICHISCH zu plaudern..:daumenhoch:

Habe eine grosse Runde gemacht und mir die Vendoren angeschaut,die Preise sind echt *tief*,wenn man es mit DF vergleicht..zumindestens sins alle ziemlich gleich bestückt.
Hauptsächlich mit den Worker Chars gefüllt : Waffen - Rüstungen - Alchy - Stoffe - Bretter - Ingots..naja,ich lass es mir noch durch den Kopf gehen und mal einen Vendor hinstellen...Runen in Luna verteilen..*schaumamoi*..:D
 

0rbi

Pöbel
re siege

Hy nachteule
also erstma jou ich geb euch auch voll recht was die bevölkerung angeht aber wenn du nen erfolgreichen vendor auf siege haben willst solltest du auf jeden fall nen screen shut auf stratics posten da die meisten siege spieler halt nun mal amis sind
und wenn du jemanden suchst der deutsch sprechen kann und siege zockt dann bin ich dein mann und hab noch nen kumpel der auch immer mit mier zockt aber nur deutsch kann.
ich bin jetzt wie schon gesagt 2 jahre dabei und mein freund seid nem halben. siend allso keine alte schule aber die 2 jungs die mich vor 2 jahren auf siege und uo gebracht haben die sind schon 9 un 6 jahre dabei leider hatt der eie das spiel beendet oder bessergesagt pausiert bis EA ( die er auf den tot ferflucht wegen dem ganzen scheis den die so mit uo gemacht haben) die zügel wieder aus der hand gibt und der andere den du vieleicht auch von siege kennst NYM im moment leider keine zeit fur uo hatt wegen ausboldung und neuer freundin.also lass mich wissen wenn du interesse hast mfg 0rbi
 
Oben