• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

vamps in bva

Hidejoshi

Gildenmeister
mal ne frage bin ich der erste dem hier gerade aufgefallen ist (hab eben so mal die einzelnen beschreibungen der personen in der taverne durchgelesen) das viele der bva mitglieder und ehemaliegen sich mit dem bereich vamp, gothic und so befassen
find ich nur irgentwie interessant da ich mich ja auch dazu zaehlen kann
hab ich nur nichtmal auf dem gildentreffen so richtig mitbekommen
:D wahr wohl da mit mein gedanken wieder ganz woanders:D
 

Lukas

Geselle
jap haste recht mit
aber da ja eh jeder immer bisserl garlic mit sich rumschlört hat das nie einen gestört :D
 

Hidejoshi

Gildenmeister
recht habt ihr
kann es sein das wir die einzigen 3 sind die hier auch nur noch ab und zu mal vorbeischauen?
 
ich glaub schon, aber wilhelm schreib auch ab und zu was rein, ich denk mal wen er seinen valo hammer hat wird er sich melden :D
 

Malchor

Assassine
gelegentlich schau ich hier auch mal vorbei, auch wenn
nicht mehr täglich. So einmal die Woche fällt mir ein das was neues stehen könnte.

Malchor
 

Hidejoshi

Gildenmeister
normal schau ich auch nur 1 mal die woche ueber rein
aber im mom weiss ich nicht was ich sonst tun soll da die meisten meiner seiten die ich besuchen will hier gesperrt sind (und es sind keine sex seiten)

ps: joker hattest mitbekommen das du dir das geld aus der oberen truhe nehmen kannst fuer meine kannzen bestellungen die ich hatte)
 

Malchor

Assassine
mitbekommen schon, warte damit aber lieber bis du da biss.
Ich hab zur Zeit keine Geldsorgen.

malchor
 

Hidejoshi

Gildenmeister
oki
irgentwie nertvt mich hier die amerikanische art
du bekommst immer zu hoehren
das hat zeit, du hast zeit, alles schoen ruhig angehen:brmbl:
der typ der mir mein kabelanschliessen wollte ist auch nicht gekommen:brmbl:
irgentwie schaffst du hier nix
 

Lukas

Geselle
hehehe lass dich nicht ärgern und mach denen mal nen bischen druck

ich hab keine zeit das kann nicht warten und ich muss weiter :)
 

Iggy Pop

Geselle
is ja zum lachen.
hab mal hier durchs forum geguckt und ein post gefunden, dass einer 1,5 mio für nen small tower bezahlt...

hat sich in dem halben jahr so viel getan, dass die dinger shcon so viel wert sind?
ich kann mich noch gut an zeiten erinnern, als die dinger 150-200k gekostet haben
 

Lukas

Geselle
liegt daran das autorefresh seit letztes jahr september aktiv ist und seit paar wochen zwar condemned hütten wieder kippen nur die sucht kaum einer ....
 

Nosferatu

Bürger
Wollte nur mal sagen das ich ab und zu hier reinschaue.
Aber da ich mich mit den BODs und dieser Art von Musik nicht befasse hab ich nix dazu geschrieben :)
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hm dein sing machtmich jetzt etwas stutzig
weil da schreibst was von etwas was ich in richtung vamp bezeichnen wuerde und dann hoerst nichtmal musik welche in dies erichtung geht

und hehe ich bin kein spammer nur weil ich 3 postings pro tag mache:D :D :D
 
Oben