• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOLoop weiterhin illegal

Hab ich heute morgen noch auf UOStratics gefunden. Sorry leider keine Zeit mehr für die Übersetzung gehabt.<ul><i>Canyon (Player Relations, Training Lead) commented on the official UO Boards here on the illegality of the UOLoop Program :

For now, UO Loop is still considered illegal because it is not an approved program listed on our UO Pro page. Until it receives official approval, it should be considered illegal, and players should not use it. I've forwarded along the main thread on this issue to QA as well as the Live Team, so they can see your feedback.

The Live team could always choose to approve it at a later date. However, at this time it is still an illegal program.

Keep in mind that it would be almost impossible to test every single utility or program that players put out. Every main program might have several variations, and those could always be changing. If the Live team were focused on evaluating these programs, they would have less time to add new content and fix existing coding issues. It's a tradeoff, and evaluating all of these programs is not high on the priority list.</i></ul>Denke das wird sich auch nicht ändern....
 

Odin (DnG)

Lehrling
Toller Beitrag, nur leider reicht mein Englisch nicht aus, um alles zu übersetzen. So geht es mir leider öfters..*grummel*;-(
 

Odin (DnG)

Lehrling
Find ich ja super die Seite muss ich ja mal sagen. Aber etwas stört mich dann doch, wie z.B. dieser Beitrag, weshalb ich das jetzt mal einfach hier poste:
Warum sind einige Nachrichten nicht übersetzt?
Bei diesem ist es ja klar (steht ja bei) aber manche werden überhaupt nicht übersetzt, oder teilweise verlinkst Du englische Seiten.
Mein Englisch reicht zwar locker aus, um mich mit jemandem zu unterhalten, aber bei solch spezifischen Sachen gerate ich doch schnell an meine Fähigkeiten.
Vielleicht kann man das noch abstellen? Eine kurze zusammenfassung der Fakten würde ja völlig ausreichen.
Ja, ich weiß wie viel Arbeit eine HP macht
Farewell:-O
 

SonG0han

Ordersoldat
jeder sollte Englisch können, oder lernen. :blinzel:
Aber wenigstens eine kurze Zusammenfassung sollte da sein.
 
Oben