• Willkommen Gast,
    auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden die Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    Verboten sind:
    • Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Scammingthread
    • Bitte beachte auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea.

UOHerald: Hausverfall wird 2012 wieder aktiviert

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Der UOHerald meint, dass der Häuserverfall (House decay) voraussichtlich anfangs nächsten Jahres (2012) wieder angestellt werden wird. Sie werden diesbezüglich diverse Vorwarnungen geben, dies ist die erste davon. Wer betroffen ist, soll ab jetzt bereits die notwendigen Schritte planen, um einem ungeplanten Hauseinsturz zuvor zu kommen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Heute hat der UOHerald die zweite Erinnerung gepostet, dass wie geplant der Hausverfall Anfang 2012 angeschaltet werden soll. Man solle sich als Spieler schon jetzt schon drum kümmern, dass seine Häuser dann nicht "überraschenderweise" und plötzlich weg sind.
 

Gabrielle

Händler
Wie isn die Regelung bei hausdecay, also wenn der Account geschlossen wird, wie lange steht das Haus dann noch bis der Decay startet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hey Sam!

Welcome bäck... Und jawollja! :)

Heisst in deutlich: Unbezahlte Accounts gehen nach 90 Tagen in den Verfallstatus dh. die Häuser in den Zustand, der so ca. 5 Tage andauert und von "slightly" bis "in danger of collapsing" geht. Heutzutage wird der Status ja auf die Minute genau angezeigt und auch das Drumherum ist etwas anders. *Notiz an sich selbst* Erinnere mich dran, das auf dem UOB Wiki mal gelegentlich zu aktualisieren :}

LG,
Medea

PS: Was für ein Fest, 10jährige Themen wieder zu aktivieren... willkommen zurück, ihr Rückkehrer! :liebe:🥂🍾
 
Oben