• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB Shop fertig!

Durask

Vogt
...oder auch nicht. Je nachdem, wie es auch gefällt. Guckt mal nach, wies aussieht und postets hier rein.

Das untere Stockwerk ist für ne ausgiebige Runenbibliothek und der 2te Stock ist für vendoren bestimmt.

Location: Südlicher Ausgang aus Luna raus, dann an der Strasse das 2te Gebäude zur rechten Seite (direkt ausserhalb der Stadtmauern). UOB Warehouse hab ichs genannt. :blinzel:

Wenns so gefällt, dann bleibts so und die ersten Vendoren von euch können dort bald einziehen!


Bis dahin :)
Durask
 

Tharion

Lehrling
Hmm, wie hast du dir die Organisation denn vorgestellt? Verschiedene Vendoren, eingeteilt nach Warengruppen, oder stellen die Leute ihre Vendoren auf und bestücken sie eher unkoordiniert? Im letzteren Fall hätte ich erst recht Interesse an 2, 3 Vendorplätzen :D .
 

Durask

Vogt
Habe jetzt alle NPC-Häuser in den Trammelstädten durchgemarked... *g*
Wie wollen wir die Runenlibrary aufbauen? Habs selber noch nie gemacht. Hilfreiche Tips sind gerne gesehen! :blinzel:


Bis dahin :)
Durask
 

kingmig

Bürger
Ich hab auch wenig Plan davon, hab auf DF mal ne Biblio gefunden die Themen Ecken hatte, das fand recht gut.

Helfe gerne beim marken und aufstellen nützlicher Runen.

Gruss Tiger
 
Oben