• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB: Guten Morgen im neuen Forum!

Findest du die spontane Umstellung auf ein neues Forum gut?

  • Ja!

    Stimmen: 11 84.6%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Welches neue Forum?!

    Stimmen: 1 7.7%
  • Ich will nur die Resultate sehen!

    Stimmen: 1 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

SamWhiskey

Edelmann
Tja, das habe ich jetzt auch nicht gefunden. 🤷‍♂️

Aber ich hab die Einstellung zum Umstellen auf deutsch gefunden. 🤪

BTW: Kommen eigentlich die alten Smileys wieder?
Die gefielen mir besser...
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihr Lieben,

also bei mir ist das hier (siehe angehängtes Bild), oben rechts wenn man sein eigenes Profil/den Namen anklickt. Seht ihr das auch oder nicht? Signaturen sollten für alle Benutzer offen stehen, eigentlich.

LG,
Medea
 

Anhänge

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Habe noch etwas an den Benutzergruppen herum gepfriemelt, funktioniert es jetzt vielleicht für euch alle? :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu @Coco Zamis :)

und du hast in deinen "Einstellungen" > Einstellungen Inhalte > "Zeige Signaturen in den Beiträgen" an?
Ich konnte es so grade ein- und ausschalten zum Testen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu @Coco Zamis

Ja, du hast Recht - auf mobilen Geräten werden die Signaturen scheinbar standardmässig ausgeblendet. Auf dem PC sehe ich sie alle - auf dem Mobile auch nicht. Soll ich das anpassen? :blinzel:

LG,
Medea
 
Oben