• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB: Frohe Festtage - Happy Holidays!

Medea

Moderatorin
Teammitglied


Meine lieben UOB'ler,

was war das bloss für ein Jahr? Ich kenne niemand, der traurig ist, dass es bald zu Ende geht. Und weil wir Menschen uns doch immer irgendwie wieder aufrappeln und weitermachen, geht es auch immer irgendwie weiter. Es war bestimmt ein sehr hartes und zähes Jahr für viele von uns, für einige von uns mit sehr traurigen Momenten. Es brauchte Ausdauer, Energie und viel Nerven, und das braucht es eigentlich immer noch. Wir müssen es aushalten und durchhalten, und das werden wir auch!

Denn ich bin zuversichtlich dass wir alle aus diesem Jahr gestärkt hervor gehen können, wenn wir uns wieder ein wenig mehr um andere im Umkreis kümmern, als nur um uns selbst (mit dem entsprechenden Abstand natürlich). Die Menschheit täte aber gut daran, dieses Jahr etwas Vernünftiges aus dieser unsäglichen, weltweiten Pandemie gelernt zu haben!

Ich wünsche es mir sehr. Wieder etwas mehr lokaleres Denken, unsere nächste Umgebung mehr unterstützen, als immer in die weite Ferne schweifen. Und das ist auch das Schöne an UO - es kann uns hier ebenfalls Zusammenhalt vermitteln, egal über welche Distanzen hinweg auch immer.

Ich wünsche euch von Herzen schöne Festtage, auch wenn diese in etwas kleinerem Rahmen gehalten werden, bleibt gesund und froh und rutscht gut in ein sonniges, beschwingteres Jahr 2021!

Eine sehr dicke Umarmung an euch alle,

:knuddel:

Medea

(Foto von Pixabay)
 

Blade_Runner

Geselle
Ebenfalls, an alle Frohe Weihnachten!!!
War schon länger nicht in UO, gibt es heuer keine Weihnachtsgeschenke?
 

Nicnivin

Dieb
Auch von mir die besten Wünsche an euch alle für ein friedliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2021.

Und schöne Feiertage aus Moonglow an die ganze UOB :D
 
Oben