• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB Champ - Bericht

Olahorand

Chaoskrieger
Am Dienstag haben wir uns spontan entschlossen, mit zwei Tamern in der Mittagspause dem Barracoon einen Besuch abzustatten.
Doch vor Ort gaehnende Leere. Gluecklicherweise war Kingmig mit einem Char vor Ort, der auch Knight of Valor war, so dass er den Spawn erwecken konnte.
Kurze Zeit spaeter ging es los, und sowohl der Greater Dragon als auch mein frisch gebondetes untrainiertes Cu Sidhe schlugen sich beachtlich. Kurz nach Beginn fielen auch ein Artefaktschild sowie eine 105er Tamingscroll in Tamerellas Backpack.
Ein Nekromant einer dritten Gilde erschien und half mit, den Spawn sehr effizient kleinzukriegen. Ein Roter von der FL steckte seine Nase kurz herein, verschwand dann aber wieder, ohne Boeses zu tun.

Am Anfang der dritten Spawnstufe wurde es nochmal kritisch, als Tiger unerwartet verstarb und ich mein CU auch nur noch mit Ach und Krach mounten konnte, um es in Sicherheit zu bringen und zu heilen ...

Doch irgendwann war auch das gemeistert und schliesslich erschien Barracoon und startete seine Verwandlungsspielchen.
Sowohl der CU als auch der Dragon mutierten zu Ratten, setzten aber gluecklicherweise ihre Attacken in bewaehrter Form fort.
Der Gastnekromant sorgte dafuer, dass die nachspawnenden Rattenschwaerme nicht zu einem Aergernis werden konnten.
Schliesslich geschah es tatsaechlich, dass Barracoon fiel und die weissen Papierchen in das Backpack fielen. Weitgehend 110er und eine 115er Resist, dazu uebergab uns der Nekromant noch eine 115er Eval Int Scroll, die er ueber Protection bekommen hatte.
Alles in allem ein (zumindest von mir) zwar so nicht erwarteter, aber dennoch toller Erfolg.

Als Tamerella dann versuchte, ihre CU-Ratte zu besteigen, verwandelte diese sich zuvorkommend in ein Pferd ...

*Salute*
Olahorand
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmig

Bürger
Hehe jo, war nen netter Champ Hunt. Vielleicht finden sich ja noch der ein oder andere UOB´ler die ab und zu mit auf Origin champen kommen wollen.

Ich war später nochmal da, der Spawn war auch wieder erweckt und der freundliche Mitstreiter von der Hunt davor war auch da. Er warnte mich noch, dass wohl bald einige FL auftauchen werden und ich vorsichtig sein solle.

Versuchte ich auch, aber ...

Ne Viertelstunde später kamen 2 Rote [FL]´s (Akasha und Fishboots) und bevor ich auch nur reagieren konnte gabs ein oooOoooOoooo :)

Zumindest wurde ich nachher von denen im Star Room geresst und ich bekam meine Ausrüstung (die Teile die nicht insured waren) wieder. Ne gefundene 5er Bushido Scroll und meine Reags waren halt futsch.

Also, wer vielleicht Lust hat, ab und an wollen wir dort ne Champ Hunt machen. Besucher des Boards sind gerne gesehen.

Gruss Tiger
 
Oben