• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOAutomap im WIKI

Moin zusammen,

ich wollte mir gerade UOAutomap ziehen. Der Link mit den Download-Dateien bzw. dem ZIP im Wiki ist allerdings tot.
Hat jemand eine Funktionsfähige Version?
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Braenen,

habe mir das angeschaut, der ging natürlich noch auf die uralte Domain. Habs jetzt korrigiert und raufgeladen - sollte jetzt wieder funktionieren (auch die anderen alten Links zum UOAM Zeug habe ich geflickt). Kannst du mir bitte später Bescheid geben, ob der Download für dich und die Installation auch geklappt hat? Habe die UOAM schon lange nicht mehr verwendet (bin mit UO Cartographer auch zufrieden).

Danke und LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Deine suchende Lupe erst jetzt entdeckt habe. Meine Automap-Version funzt. Ob das jene von Sir Dragon war, kann ich Dir aber leider nicht mehr sagen :)
 
Oben