• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOAssist updatet nicht......

Soul.Train

Knappe
Hallo Leute,

seit 4 Tagen bekomme ich keine Verbindung zum UOA Update Server somit ist auch mein UO Assist gesperrt.... hat jemand ähnliche Probleme oder weiß da eine Lösung?

Deinstallation und Neu drauf habe ich schon :}

Vielen Dank!
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Gut zu sehen das ich nicht die Einzige bin.

2 Wochen lang hat UOAssist einwandfrei funktioniert.

Ich klapper schon seit vorgestern eine Massa Threads im Internet ab, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.
Aber der Thread den Du hier postest, Soul.Train, funktioniert bei mir leider auch nicht, denn dann kommt ein "Server Name Mismatch" Error, und will UOAssist immer noch nichts machen.

Hättest du eventuell eine Idee was ich noch falsch machen konnte?
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Die Frage ist, funktioniert UOAssist nicht wegen dem fehlenden Update (Counter auf 0)?
Wenn das so ist, gehts mit der Lösung von Stratics.
Hier nochmals die Lösung in Deutsch.
Bild1:
Regedit starten. Dazu z.B. Windows+R betätigen und dann regedit eingeben.

Bild2+3:
Dann den Knoten (node) namens Tugsoft lokalisieren und exportieren. Der Export geschieht über das Dateimenü. Dateiname z.b. Tugsoft.reg vergeben.

Bild4:
Mit einem Editor (z.B. Notepad++) den Wert lokalisieren.
Dort a218b824 eintragen und die Datei speichern.

UOAssist/UO beenden.
Die Datei im Explorer doppelt klicken. Die Frage mit Ja bestätigen.

Anbei ein paar Screenshots.


Wenns einen anderen Grund gibt, dann weiß ich auch keine Lösung.
 

Anhänge

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ich hole aus aktuellem Anlass diesen Thread wieder hervor...

Schon wieder muckts beim Starten vom UOAssist! :ko: *seufzt*
 

Belenus

Schüler
Push

Ich hab leider keine antwort darauf aber weil mein Problem mehr oder weniger gelöst ist bringe das wieder nach oben
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich denke der UO Assist Server ist einfach wieder down, und uns bleibt wieder nichts anders übrig als zu warten :urgs:
Hoffen wir das es schnell wieder in Ordnung ist.
 
Oben