• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Uoam

Dawn

Schwertmeister
Zugang zu unserem UOAM Chat ist:
IP: th.gamigo.de
Port: 2000

Ersatzip, auf die umgesprungen wird, wenn der andere Server down ist:
IP: srv.uoitalia.com
Port: 2000

Passwort ist hinlänglich bekannt und wird nicht geändert.

-----
P.S.: Diese Reihenfolge entspricht der in den unteren Posts geforderten :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rianna

Lehnsherr
Huhu :huhu:

meint ihr nicht, dass es vielleicht doch besser ist wieder auf die alte IP-Adresse umzusteigen???
Ich denke da an Gildenmitglieder, die wir nicht per ICQ erreichen können und die nicht wissen, dass wir im Forum vertreten sind bzw. kein deutsch können. Die wissen bis heute nix von der neuen IP und wundern sich vermutlich schon, warum sie in AM immer alleine sind.
Daher mein Vorschlag: alte IP wieder als Haupt-IP und die neue dann als Ersatz.
Oder, was meint Ihr?

*winkt* :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alaerie

Assassine
jo, das sind nur morris und silver.
morris spielt nur noch sehr selten, hab ihn letztens an der east getroffen weil er auf einen trader wartete. er ist danach aber gleich wieder offline gegangen.
silver habe ich seit dem letzten treffen vor seinem haus nicht mehr gesehen, war das nicht noch vor weihnachten?
 
Oben