• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO

StTehnik

Pöbel
Hallo. Ich bin seit 2012 UO-Fan. Giroux in der Ukraine. Jetzt suche ich einen guten Server. Bitte teilen Sie mir den Server mit. und welcher Online-Durchschnitt. Ich entschuldige mich für die schlechte deutsche Sprache.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu StTehnik,

willkommen hier auf der UOB :)
Dieses Forum hier ist ausschliesslich den offiziellen Ultima Online Servern gewidmet, darum kann ich dir leider auch keine Empfehlung für inoffizielle "Freeshards" abgeben (die du aber sicher auch mit Google gut finden kannst). Soweit ich beurteilen kann spielen hier vom Forum sehr viele auf Drachenfels und Europa, aber bestimmt auch auf Atlantic oder anderen US-Servern.

Da UO ja mit "Endless Journey" (2D oder 3D client) free-to-play ist, kannst du dich einfach mal auf den Servern umschauen und gucken, wo es dir am Besten gefällt. Sicher muss man dabei den Ping (die Verbindung zum Server selbst) als auch die Haupt-Spielzeit eines Servers anschauen, und/oder sich einer aktiven Gilde vor Ort anschliessen.

Falls du etwas Start-Hilfe benötigst, kann man dir bestimmt helfen, sobald man weiss, wo du dich niedergelassen hast :)

LG und viel Spass! 🍀🐞🌞
 
Oben