• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO registrieren?!?

Elidrin

Diener
Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem, und zwar habe ich mir uo runtergeladen (kingdom reborn)
und mit dem 14tage gratis key aktiviert.
war gleich wieder begeistert vom Spiel und habe mir ne 90 tage gamecard geholt, eingegeben, zeigts auch an, alles super.
Ausser das ich zb. immer noch nicht powerscrolls nutzen kann.
Kann es sein das das Spiel durch die Gamecard immer noch nicht voll freigeschalten ist?

ueber Eure Hilfe waere ich sehr dankbar
Gruss
 

Carlos

Dieb
Ich denke du mußt die 14 Tage absitzen. Danach sollte es kein Problem mehr sein.
Die Gametimes werden aufsummiert, daher muß wohl erst der freie Teil ablaufen, bevor du "richtig" Spielen kannst.
 

Xolgorim

Knappe
Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem, und zwar habe ich mir uo runtergeladen (kingdom reborn)
und mit dem 14tage gratis key aktiviert.
war gleich wieder begeistert vom Spiel und habe mir ne 90 tage gamecard geholt, eingegeben, zeigts auch an, alles super.
Ausser das ich zb. immer noch nicht powerscrolls nutzen kann.
Kann es sein das das Spiel durch die Gamecard immer noch nicht voll freigeschalten ist?

ueber Eure Hilfe waere ich sehr dankbar
Gruss
Artanis hat recht:
Gemäß http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=129996 ist es Trial Accounts nicht mehr möglich,PS zu nutzen.
 
Oben