• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO:NL Newsletter #2

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Gestern Nacht wurde der neue UO:NL Newsletter #2 versendet. Er enthält eine kurze Information zu UO:NL, aber auch wiederum Neuigkeiten zum "live" (aktuellen) UO.

UO:New Legacy Feature-Spotlight
Die Spielwelt - Wetter & Klima
<hr>
Von Anfang an ist unser Ziel mit Ultima Online: New Legacy, UO wieder zu seinen Wurzeln als RPG zurückzuführen. Um dieses Ziel zu erreichen, entschlossen wir uns, einen der Bereiche in Angriff zu nehmen, in denen wir der Meinung waren, dass die Spielwelt sich noch lebendiger und eindringlicher fühlen könnte: mit dem Wetter und Klima. Unsere Künstler waren damit beschäftigt, Mittel zu schaffen, die es uns ermöglichen, Saisonabhängigkeit und Wetter innerhalb der Spielwelt zu schaffen. Britannia wird nicht länger ein Kontinent im ewigen Sommer mit ästhetischen Wintern sein, sondern auch eine Landschaft, die reich an Herbstfarben und Frühlingsmomenten ist. Zum ersten Mal stellen wir den Wechsel der Jahreszeiten als Kulisse für spannende Ereignisse und einzigartige Begegnungen vor! Die zusätzliche Dynamik von Wetter und Klima erlaubt es uns, noch weiter zu gehen und den Spielern einzigartige Wahlmöglichkeiten zu präsentieren, wie sie sich für die besten Erfolgschancen ausstatten, während sie die Weiten der extremsten Klimaregionen erkunden!



<hr>
Was auf "UO live" geschieht
Produzenten-Notizen

Seid gegrüsst,

in dem Monat seit der Ankündigung von Ultima Online: New Legacy sind wir von der positiven Resonanz überwältigt worden! Wir freuen uns, diese Erfahrung mit euch zu teilen und freuen uns darauf, die Reise zu mit euch zu machen, während wir das nächste Kapitel in der langen Geschichte von Ultima Online schmieden. Eines ist sicher - Spieler aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind hungrig nach einem Neuanfang in Britannia. Während wir weiterhin Einzelheiten darüber austauschen, was Ultima Online: New Legacy aussieht, sich spielt und anfühlt, solltet ihr eure Freunde dazu ermutigen, unseren Newsletter und den YouTube-Kanal zu abonnieren, um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!

Während des letzten Meet & Greet hatten wir ein paar Fragen, die grossartige Vorschläge waren! Als Verbesserung der Lebensqualität wurde der Vorschlag gemacht, ein BOD-Buch mit BODs aus einem Rucksack/Tasche laden zu können. Eine weitere Bitte war, die Option für "Lesbarer Text" (Legible Text) von einer kontenweiten Einstellung auf eine Charakter-spezifische Einstellung ändern zu können. Beide Wünsche haben wir unserem Journal für zukünftige Verbesserungen hinzugefügt.

Wir wurden auch gebeten, weitere zähmbare Reittiere wie den Ossein Ram und die Frostmilbe hinzuzufügen. Ich habe unsere Künstler gebeten, zu untersuchen, ob wir diesen Wunsch mit diesen Kreaturen erfüllen können, und wenn alles gut aussieht, lasse ich es euch wissen, wann ihr den mächtigen Ossein Ram oder die Frostmilbe reiten könnt!

Eine weitere Frage, die sich gestellt hat, betrifft die Treuepunkte für die Gargoyle-Königin. Bitte beachtet, dass diese Bonuspunkte nur vergeben werden, wenn ein neuer Gargoyle-Charakter von Anfang an erstellt wird, und nicht, wenn ein Rassenwechsel-Token verwendet wird. Ich hoffe, dies klärt die Verwirrung auf.

Wir wurden auch gefragt, was mit Vice vs Virtue passieren wird. Das ist etwas, das ganz oben auf der Liste steht, besonders, weil es sich auch auf Ultima Online: New Legacy bezieht, also haltet Ausschau nach zukünftigen Details, während wir VvV neu einschätzen werden.

Da dies der Monat des Truthahns ist, hoffen wir, dass jeder etwas Freizeit hat, um die Saison und eure Familie zu geniessen. Wir danken euch allen, dass ihr Teil der Ultima-Online-Familie seid, und hoffen, dass ihr und eure Lieben glücklich, gesund und sicher seid, während wir uns der Weihnachtszeit nähern!

Treasures of Deceit (Schätze der Täuschung) - Untote Kreaturen gibt es im Überfluss! Macht mit bei der beliebten Halloween-Tradition! Es ist immer noch Zeit, einige der wirklich grossartigen Belohnungen zu bekommen, die ihr euch sicher wünschen werdet! Der Event wird am 15. November 2020 abgeschlossen sein, stellt also sicher, dass ihr alle Gegenstände erhaltet, die ihr euch noch wünscht.

Unten sind die CS-Aktionen für den Monat Oktober aufgeführt:

17 Werbung
4 Multiboxing
66 Makroing
4 Störendes Verhalten
1 Namensverletzung
35 Illegale Programme

Dies ist eine wirklich aufregende Zeit für Ultima Online, und wir freuen uns darauf, sie mit euch zu teilen!

Wir sehen uns in Britannia!

Bonnie "Mesanna" Armstrong
Produzentin

<hr>
Kommende Veranstaltungen
Link zum Live-Veranstaltungskalender


Developer Meet & Greets Termine:

  • 2. November, Izumo 9am ET (unsere Zeit: 15 Uhr)
  • 16. November, Siege 7pm ET (unsere Zeit: 17.11. um 1 Uhr morgens)

Wald der Finsternis - Die Aktivitäten im Dungeon Deceit haben das Böse im ganzen Reich geschürt. Während sich die Britanniaer auf den Winter vorbereiten, stellen sie fest, dass im Schatten der vertrauten Jagdgründe etwas Böses lauert. Die Britannier müssen herausfinden, warum so viele von ihnen in den Wäldern verschwunden sind, und das unbekannte Böse aus den Ländern vertreiben.



<hr>

Ultima Store Neuerscheinung
Wasserschwein


Ist das ein Erdhörnchen? Ist das ein Chupacabra? Nein, es ist das neue und aufregende Capybara-Reittier (Wasserschwein), das diesen November in den Ultima Store kommt. Viel Spass damit! Unten angehängt findet ihr ein Musterbild für die Statue und das Reittier:

Danach folgen wie üblich noch die ganzen Support-Dinge, dich übrigens auch auf dem UOB Wiki in deutsch zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben