• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Newsletter UO Newsletter #56 (#3)

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Gestern ist der neueste UO Newsletter #56 (oder auch #3, je nach Nummerierung) in den Mailboxen aufgeschlagen. Die Inhalte waren folgende:

UO:New Legacy - Feature-Spotlight
Heraldik-Banner

Eines der Kernmerkmale von Ultima Online: New Legacy ist unser brandneues Legacy-System! Dieses System besteht aus mehreren Ingame-Gegenständen, die euch helfen werden, euer neues britannisches Vermächtnis zu schmieden! Die Spieler werden in der Lage sein, einen einzigartigen Familiennamen zu wählen, um eure Charaktere für kommende Generationen zu identifizieren! Eine der Möglichkeiten, euren Familiennamen zu präsentieren, werden Heraldik-Banner sein. Heraldik-Banner werden mit einer Reihe von anpassbaren Optionen geliefert, einschliesslich Form, Farbe und Siegel!



Alle gezeigten Systeme sind in Arbeit und die endgültige Implementierung kann sich noch ändern.


<hr>

Was auf UO Live geschieht
Anmerkungen der Produzenten

Seid gegrüsst,

Es ist die Zeit der Saison für alle Familien, zusammenzukommen und zu feiern. Wir von Broadsword möchten allen ein frohes Thanksgiving wünschen!

Wir haben heute den Startschuss für die November-Veranstaltung mit dem Titel "Wald der Finsternis" (The Dark Forest) gegeben, ich hoffe, ihr geniesst es! Dieser Event wird 30 Tage dauern und am oder um den 19. Dezember 2020 enden.

Ich möchte die "einmalige Gnadenfrist" für die Rückgabe von Accounts klären. Wir freuen uns, Menschen, die nach einem Jahr Auszeit wieder zu UO zurückkehren wollen, eine zweite Chance zu geben - es gibt aber Ausnahmen. Diese Ausnahmen sind, wenn euer Konto wegen Betrug (Duping), rassistischen Beleidigungen, Personalimitationen oder Code-Betrug gesperrt wurde. Wenn euer Konto aus einem dieser Gründe gesperrt wurde, können wir alte Konten leider nicht wieder eröffnen.

Ich möchte auch einige Fragen beantworten, die während unseres letzten Meet & Greets aufkamen:

1. Werden die Shrine Schlachten weitergehen? Ja - wir planen, die Schrein Schlachten fortzusetzen, also sammelt weiter diese Wappenröcke ein!

2. Wird Krampus im Dezember zurückkehren? Ja - Krampus wird wieder einmal Britannia terrorisieren!

3. Können Sie die Gouverneurswahlen auf 1 Stimme pro Account/pro Shard beschränken? Wir haben zur Zeit keine Pläne, diese Beschränkung umzusetzen.

4. Können wir im Jahr 2021 mit Veteranen-Belohnungen rechnen? Ja! Wir haben unser Log an Anträgen aufgeholt und haben einige aufregende Anträge in der Pipeline. Wir würden auch gerne eure Vorschläge für Veteranen Belohnungen hören, die ihr euch für das kommende Jahr wünscht!

5. Könnt ihr die Grafik des Einhorns anpassen? Wir haben keine Pläne, die bestehende Kunst anzupassen, sind aber offen für Vorschläge für zukünftige Versionen des Einhorns.

Nachstehend die CS-Aktionen für den Monat November:

  • 4 Störendes Verhalten
  • 2 Multiboxing
  • 22 Werbung
  • 24 Macroing
  • 35 Illegale 3rd Party Programme
Achtet Sie auf Ihre P's und Q's, denn der Weihnachtsmann schaut zu und Weihnachten steht auch bald vor der Tür!

Wir sehen uns in Britannia!

Bonnie "Mesanna" Armstrong
Produzent


<hr>

Kommende Veranstaltungen
Aktueller Event Kalender: https://uo.com/events/

  • Dev Meet & Greet: 7. Dezember 2020 um 9 Uhr ET auf Mizuho (unsere Zeit: 15 Uhr)
  • Wald der Finsternis (Forest of the Dark): Alle Shards, Abschluss am oder um den 19. Dezember 2020


<hr>

Ultima Store Neuerscheinung
Dekoratives Magier-Set

Das im Dezember erscheinende Dekorative Magier-Set wird eure alchemistischen Studien mit Sicherheit noch magischer machen!

Und dann folgen wie immer noch die ganzen Supportfragen, die wir hier im UOB Wiki auch in deutscher Sprache übersetzt haben.
 

Harika

Kleine Blumenkönigin,
From Urban dictionary:

P's and Q's
From an old printer's axiom. Back in the early days of printing presses, each line of text had to be set up one letter at a time. Since the letters in the press were reversed (so they'd print forward), the printmaker (or typographer) needed to be careful not to confuse one letter for the other.
Reminding someone to "watch his p's and q's" means to pay attention to the details.

:cool:
 
Oben