• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Macro's

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
I do not know if the question hasn't already been asked.

Although I use UO Assist and macro's with this program are fine, I would yet want to make macro's in UO for the occasional account that doesn't have UOAssist.

However my possibilities are extremely limited, since I am European and therefore do not use a QWERTY keyboard. You may know that certain keys are not saved when making a UO macro because the keys from our European keyboards are somehow not recognised by the program.

Would there be a possibility to look into this, please?

Many thanks on beforehand.

---

Keine Ahnung ob diese Frage nicht schon gestellt wurde.

Dafür das ich UO Assist gebrauche und Makro's herstellen mit diesem Programm sehr gut geht, will ich ab und an auch Makro's machen wenn ich mit einem Account spiele der kein UOAssist hat.

Die Möglichkeiten sind dann aber sehr beschränkt, da ich Europäer bin und keine QWERTY Tastatur verwende. Eventuell ist euch bekannt das bestimmte Tasten nicht gespeichert werden wenn man in UO ein Makro herstellt denn die Tasten von unseren Europäischen Tastaturen werden nicht wieder erkannt von dem UO Programm.

Gäbe es eine Möglichkeit dieses Problem gelöst zu kriegen, bitte?

Recht vielen Dank im voraus.
 
Oben