• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell UO.com: Neue EMs gesucht

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Suche nach ein paar guten Event-Moderatoren
Geschrieben am 19. Januar 2021 von Mesanna

Seid gegrüsst,
Ich bin auf der Suche nach 3 kreativen, freundlichen Leuten, die dem Event-Moderatoren-Team beitreten möchten. Bitte lest das Folgende und wenn ihr denkt, dass dies ein Abenteuer ist, bei dem ihr gerne mitmachen würdet, kontaktiert mich bitte unter mesanna@broadsword.com. Bitte beantwortet die folgenden Fragen und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.
  • Liste der meistgespielten Charakternamen
  • Shards, auf denen du spielst
  • Alter (mindestens 18 Jahre um eine Bewerbung einzureichen)
  • Wie lange ihr schon UO spielt
  • Warum wollt ihr Event-Moderator werden?
  • Beschreibt in ein paar Absätzen ein Event, das ihr gerne leiten würdet. Gebt ein Beispiel für eine Belohnung, die beim Event ausgegeben würde
Wenn du daran interessiert bist, dem Event-Moderatorenteam beizutreten, habe ich auf den folgenden Shards eine Position offen:
  • Origin
  • Legends
  • Oceania
  • Atlantic
Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr nicht auf demselben Shard arbeiten und spielen könnt.
Vielen Dank und ich freue mich darauf, von euch zu hören,

Bonnie "Mesanna" Armstrong
UO-Produzentin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben