• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Die Drei (The Three)

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat gestern Abend die neueste Fiktion publiziert, diesmal Die Drei (The Three):
Die Drei (The Three)
Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 von UO Dev Team

Wir freuen uns, das nächste Stück aus unserer Reihe "Grimmige Momente", Die Drei, zu veröffentlichen.

Von EM Malachi

Eine Seite aus dem Tagebuch von Königin Helena von Rhiannon

Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht mehr. Mein Mann, der grosse und mächtige Praecor Loth, reitet mit den Dreien, denen ich am wenigsten in der Welt vertraue, in den Kampf.

Als der Magier Umbria an den Hof kam, fürchtete ich, er sei ein Scharlatan. Oh, wenn das nur so wäre! In Wahrheit ist er ein schrecklich mächtiger Totenbeschwörer. Ich war Zeuge der dunklen Künste, die er in seinem Turm ausübt. Einer seiner Misserfolge läuft immer noch im Kerker herum und bettelt um einen Tod, der niemals kommen kann. Wenn Umbria mich mit seinen kalten Augen ansieht, weiss ich, dass er etwas Schreckliches plant.

Dann ist da General Lethe. Ich wünschte, sie würde für uns kämpfen. Sie ist eine der grössten Kriegerinnen der nördlichen Stämme, wild und ungezähmt. Man sagt, dass Lethe während der Rebellion von Fyrna selbst ein Dutzend gepanzerter Ritter besiegte. Ihre Ernennung zum General von Rhiannon war ein Friedensangebot, aber ihre Lehnstreue gilt nicht unserem Land oder unserem König. Lethe hat die treuesten Ritter meines Mannes in die entlegensten Winkel der Welt geschickt, weit weg von dem König, dem sie dienen.

Und schliesslich den Mörder Morphius, der meinen Bruder getötet hat. Ich weiss das in meinem Herzen, auch wenn ich keine Beweise habe. Als mein Mann den Krieg erklärte, schlug mein Bruder, der Herr von Logris, vor, Magier und Kundschafter zu entsenden, um den Ursprung der Invasion zu verstehen, aber Logris wurde von den Drei abgewiesen. Mein lieber Bruder entschied sich stattdessen dafür, allein auf diese verzweifelte Mission zu gehen.

Als Logris nach Abschluss der Mission in sein Schloss zurückkehrte, starb er noch in derselben Nacht. Man sagt, er sei von der Reise erschöpft gewesen. In dieser Nacht starb jedoch auch ein Burgfräulein, die gerne an den Resten des Herrn knabberte. Ich durchsuchte die Bibliothek meines Bruders, nachdem er gestorben war. Es gab ein Stück schwarzen Stein und einen unvollendeten Brief an den König, der vor einer schrecklichen Tür warnte. Was könnte in den eisigen Ebenen von Fyrna geschehen?

Ich fühle mich plötzlich so müde, ein überwältigender Drang zu schlafen.

*****

Dungeon Deceit, jetzt...

In der tiefsten Krypta der Dagger Isle ernährten sich drei Geister an den Überresten der Untoten. Ihre Flucht durch das Schwarze Tor hatte ihre körperliche Gestalt zerstört und ihnen viel von ihrer Kraft gestohlen.

Als sie mit verdorbenem Mana gesättigt waren, machten sich Die Drei daran, Körper zu erschaffen. Lethe setzte die Skelette gefallener Krieger zusammen, wo verrostetes Eisen und Knochen zu einer Einheit geworden waren. Morphius wählte fauliges Fleisch und Fäulnis und formte Organe aus den giftigsten Schimmelpilzen, die er finden konnte. Umbria formte die Dunkelheit und die Schatten des Kerkers zu einem Gefäss und machte aus Deceit selbst ein Phylakterium.

Als sie fertig waren, testete Lethe eine verfluchte Axt, die sie gefunden hatte. "Jetzt bauen wir unser Königreich wieder auf."

Umbria antwortete: "Ja, es kommt immer Mitternacht."
 
Oben