• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Unglaublich aber dennoch wahr!

Hail Freunde!

Ich bin nach tatsächlich fast 17 Jahren wieder im guten alten UOB Board eingeloggt. Es ist schon ein wenig lustig wenn man sich seine alten Beiträge durchliest und sich dann zum großen teil fremdschämen muss! :)

Zuletzt online am 07.01.2003 um 03:19 Uhr verrückt!
Nun was hat mich hierher verschlagen? In den letzten Monaten hat mich das Gefühl nach UO wieder etwas eingefangen und wenn ich mir anschaue was EA aus diesem grandiosen Spiel gemacht hat oder auch nicht, so fehlen mir die Worte.
Ich habe mir heute einen GTC gekauft und dann irgendwie versucht mein EA Konto mit meinem Bioware Mythic Account zu verknüpfen (ja ich war kurz online im Oktober 2014), aber es funktioniert einfach nicht. Es wird kein Spiel zum reaktivieren gefunden und nun hoffe ich doch sehr das der EA Support mir hilft. Aktuell befinden wir uns im Austausch und die erfragten Infos kann ich derzeitig nicht exakt liefern. Es wäre schade wenn ich meinen 20 Jahren alten Account nicht zurückbekommen könnte.

Wie schaut die derzeitige Lage resp. Population auf DF aus? Ich habe begonnen Legends of Ultima (LoA Custom Server) zu spielen und es macht Laune. Aber die gute alte UO Map fehlt mir doch sehr.

Ich werde meine Signatur mal demnächst ändern, das geht gar nicht :)

Viele Grüße
Neo Trinity
NeoTheGMTamer
aus Drachenfels
 

Anhänge

Coco Zamis

Schwertmeister
Willkommen zurück.
auf den meisten Servern ist es natürlich schon recht leer nach 22 Jahren. Aber hier auf df hat man eine nette hilfsbereite Gemeinschaft.
tatsächlich gibt es regelmäßig neuen Inhalt. Wenn du was brauchst, melde dich einfach wieder hier.
 
Vielen Dank. Leider macht EA mir es nicht einfach und ich komme einfach nicht im meinen Account rein. Man verlangt von mir Geburtsdatum und Telefonnummer. Beides habe ich durchgegeben und es soll anscheinend immer noch falsch sein.

Das merkwürdige ist ja das ich 2014 ja kurz drin war mit meinem Bioware Mythic Account. Danach wurde alles umgestellt und nun habe ich den Account mit meinem EA Account verknüpft und es werde keine Spiele angezeigt. Den GTC nimmt er ebenfalls nicht an.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Neo,

das freut mich ebenfalls sehr dass du wieder den Weg zurückgefunden hast! :blumen:

Falls es dir immer noch nicht gelungen ist, den Account zurück zu holen, würde ich es vielleicht sonst einmal direkt bei Mesanna (UO Produzentin) versuchen. Sie hilft scheinbar ab und zu bei "Härtefällen". Ansonsten würde ich einfach alles mögliche, was du noch in den historischen Unterlagen hast, mal mitsenden - also zB. alte Kreditkarten-Nummern, hier nur die letzten 8 Zahlen, oder alte GTCs die du noch aufspüren konntest.

Viel Erfolg und nochmals ein herzliches :willkommen: zurück!
 
Oben