• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Umfrage: WoW und Partnerschaft. Verträgt sich das?

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Zur Einführung in die Lage:

Der Unterzeichner dieses Artikels sitzt in der Küche bei einem Freund namens Roger.
Neugierig betrachtet er ein Pinboard an der Wand. Ein kleiner Zettel mit den Worten:

Ich möchte lieb gehabt werden - unterzeichnet mit dem Namen seiner Freundin und Lebensgefährtin

zieht wie ein Magnet seine Aufmerksamkeit an. Neugierde überkommt mich.

Was war passiert?

Da muss jemand fürchterlich verzweifelt gewesen sein.
Dank meiner raschen Auffassungsgabe übersah ich den Ausdrucksfehler.
*Ich möchte geliebt werden, wäre hier wohl eine genauere Ausdrucksweise.*

Wochen lang - ja, Monate lang - so Rogers Worte, sass er am Computer und vernachlässigte dadurch total seine Beziehung.
Das Ende vom Lied: Seine Feundin und Lebensgefährtin trennte sich von ihm und wurde - wer hätte das gedacht - auch noch lesbisch.

Zur Einführung in die Lage: Ende

Was ist Liebe?

Nicht nur die Stärken seines Partners, sondern auch seine Schwächen - egal, ob wow oder uo - zu akzeptieren.
Eure grosse Liebe öfter mal in den Arm zu nehmen, sie sanft zu drücken und ihr zu sagen: "Ich liebe Dich.", hilft ungemein, Männer.

Eine klleine Aufmerksamkeit - auch Frauen naschen gern Süsses - kann manchmal zu völlig unerwarteten Verhaltensmustern führen.
Selbst nach einer Tüte Haribo kann es auch dir durchaus passieren, dass du mal unten liegst und regelrecht vernascht wirst.
Ich möchte gar nicht wissen, was sich so alles nach einer Packung Pralinen abspielt. Aber irgendwann probier ich das mal aus.
Am besten sofort:

*Floh eine Packung Pralinen vor den Bildschirm hinlegt und ihr ganz zärtlich die verspannten Nackenmuskeln massiert.* :blinzel:

Schau'n wir doch einmal, wie unsere bezaubernde Moderatorin darauf reagiert.
 

Ref

UOB Urgestein
Ich schätze für WoW könnte man auch jedes beliebige andere MMORPG vielleicht auch PC Spiel einsetzen.
Aber definitiv eine krasse Geschichte.

In meinen Augen verträgt sich WoW und Partnerschaft schon ganz gut, aber man muß aufpassen, daß aus der Leidenschaft nicht eine unbändige Sucht wird.

:hibbel:


P.S.: Wäre eigentlich ein schöner Beitrag für die Taverne :blinzel:
 

LadyTania

Pöbel
Hallo Ich bin die Neue *lächel*

Hm, Hallo ich bin neu hier, und habe nun so garkeinen Plan , was WoW ist, könnte mir das jemand erklären bitte ?

Das wäre recht lieb *lieblächel*

Einen zauberhaften Tag wünscht euch

Tania
 

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
Ich denke es kommt immer drauf an wie sehr man sich fesseln läßt, zugegeben wow ist ja quasi auf sucht aufgebaut ruf ehre reags alles sachen mit denen man den player beschäftigt wenn er sich nicht gerade stundenlang in instanzen rumtreibt.
Richtig schlimm wird es wohl wenn beide Partner zocken und/oder man nicht nur so 0815 spieler ist sonder auch was erreichen will, so gibt es niemand mehr aufschreit wenn die Welt um einen herum zusammen bricht.

Zum Thema


ziemlich heftig wie ich finde.

kann einem aber bei jeden game passieren denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben