• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Newsletter Ultima Online wird 24! Neue Abenteuer diesen Herbst! Seid ihr bereit?

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Der neueste UO Newsletter ist vor Kurzem publiziert worden mit folgendem Inhalt:


Events auf den Live Servern
Notizen der Produzenten

Seid gegrüsst,

Am 24. September 1997 wurde ein neues Zeitalter der Computerspiele eingeläutet. Tausende von Abenteurern aus der ganzen Welt machten sich auf den Weg, um in einer riesigen virtuellen Welt ein neues Leben aufzubauen. Heute, 24 Jahre später, ist Ultima Online immer noch ein Ort, an dem man Abenteuer erlebt, Freundschaften schliesst und vielleicht auch ein paar Frustrationen mit seinen engsten Freunden austrägt! Das UO-Team möchte sich bei allen Britanniern, den ehemaligen heutigen, dafür bedanken, dass sie ein Vermächtnis geschaffen haben, das von Generation zu Generation weiterlebt. Aus tiefstem Herzen DANKE, dass ihr Teil dieser Familie seid!

Im vergangenen Jahr hat das Team hart an der Entwicklung von Ultima Online: New Legacy gearbeitet, es zu entwickeln und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Spieler im Live-Modus eine Vielzahl von Abenteurern erleben können. Mit der Veröffentlichung von Publish 111 in dieser Woche hoffen wir, dass ihr bereit seid für ein paar aufregende Monate, die vor euch liegen! Schaut euch unbedingt unseren Abschnitt "Was passiert auf Live" an, um eine vollständige Liste der kommenden Events zu erhalten!

Jetzt, da Publish 111 abgeschlossen ist, arbeiten wir wieder mit Volldampf an New Legacy. Wie wir bereits bei der Ankündigung des Projekts erwähnt haben, ist New Legacy das grösste Projekt, das das Team seit über einem Jahrzehnt in Angriff genommen hat. Wir haben gerade den ersten Durchlauf der Ausrüstungsschleife abgeschlossen (hat jemand Katana of Vanquishing gesagt?) und arbeiten jetzt an der nächsten groaaen Gameplay-Schleife - dem Handwerk und der Ressourcenbeschaffung. Wir wissen, dass ihr viele Fragen habt, und dass das Interesse an New Legacy seit letztem Jahr nur noch gewachsen ist. Unser nächstes UO: NL Dev Hangout findet im November statt, also haltet ein Auge auf UO.com für einen Link zum Live-Stream!

Zu Beginn der Live-Event-Saison im Herbst gibt es einige Punkte, die ich ansprechen möchte. Erstens: Wenn wir in der Vergangenheit jemanden beim Duping erwischt haben, haben wir nur diesen einen Spieler gebannt. Ab heute wird der Master-Account gebannt, wenn einer eurer Charaktere beim Betrügen erwischt wird. Euer Konto wird nicht mehr nur für ein Jahr aufgeschoben, damit ihr es wieder öffnen könnt.

Wir freuen uns, berichten zu können, dass wir immer noch das Programm für historische Häuser durchführen. Wenn euer Haus also mehr als 10 Jahre alt ist, schickt eine E-Mail an mesanna@broadsword.com und ich werde mich freuen, die Banner zu platzieren. Bitte vergesst nicht, in eurer E-Mail den Shard, die Facette, den Ort XYZ und den Namen des Hauses anzugeben.

Ausserdem wird im Herbst unser Entwicklertreffen auf TC1 stattfinden und wir laden alle Spieler ein, daran teilzunehmen und Fragen zu stellen. Wir sind auch dabei, neue Wege zu finden, um mit der Community über unsere Treffen im Spiel hinaus zu interagieren. Haltet also ein Auge auf UO.com für zukünftige Treffs und runde Tische.

Wir möchten euch darüber informieren, dass es ein E-Mail-Problem in Bezug auf Microsoft E-Mail-Domains gibt, einschliesslich @live.com, @hotmail.com, @msn.com, @passport.com und @outlook.com. EA-Konten, die die oben genannten Domänen verwenden, erhalten derzeit keine Benachrichtigungen über Kontoaktualisierungen, wie z. B. Kontoauflösungen usw. Ausserdem solltet ihr, wenn ihr den Rechnungs- und technischen Support unter support@ultimaonline.com kontaktiert, sofort eine automatische Antwort-E-Mail erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr sicher sein, dass euer E-Mail-Anbieter unsere Antworten nicht durchlässt. Der beste Weg, dieses Problem zu umgehen, ist, uns von einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse unter support@ultimaonline.com zu kontaktieren, während wir auf eine Lösung warten. Wenn ihr derzeit keine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse habt, senden uns bitte eine E-Mail an support@broadsword.com.

Zum Schluss noch die CS-Aktionen für den Monat September:
  • 1 - Verstoss gegen die Namensgebung
  • 1 - Unruhestiftendes Verhalten
  • 1 - Missbrauch von Spielmechanismen
  • 20 - Werbung
  • 50 - Makroing
  • 12 - Multiboxing
Wir sehen uns in Britannia.

Bonnie "Mesanna" Armstrong
Produzentin


Kommende Events

Developer Meet & Greet - auf dem TC, am 18. Oktober 2021 um 8:00pm EDT (unsere Zeit: 2 Uhr morgens, 19.10.)

Live Events
  • 24. Jahre-Jubiläumsgeschenke - ab sofort
  • Jack O'Lanterns, Trick & Treating und Skeletons - 1. Oktober
  • Treasures of the Demonic forces - 4. Oktober
  • Horrors of the Dark, Champion Spawn - 1. November
  • Artisan Festival - 1. Dezember
  • Krampus - 1. Dezember
  • Weihnachtsgeschenke - 3. Dezember








Ultima Store Neuveröffentlichung
Verleihe deinem Cu Sidhe einen neuen Look mit brandneuen Tierkostümen (engl. "Pet Costume")! Diese kosmetischen Upgrades werden mit Sicherheit ein Hit für Britannia's besten Freund sein! Wähle deine Lieblingsrasse und beginne noch heute, deine Feinde mit dem Eifer eines pelzigen Hundes zu besiegen!


Aus den Meet & Greets

Warum sind einige EM-Gegenstände für Transmog verfügbar und andere nicht?

Es gibt eine Vielzahl von EM-Gegenständen, die im Laufe der Jahre entwickelt wurden. Aufgrund der unterschiedlichen Beschaffenheit dieser Gegenstände können wir nicht alle für die Transmogrifikation einschränken. Letztendlich sollten diese Gegenstände so bleiben, wie sie sind. Die Spieler sollten wissen, dass sie Vorsicht walten lassen sollten, wenn sie den Transmog-Trank für EM-Gegenstände verwenden, die nicht anderweitig eingeschränkt sind. Wenn diese Gegenstände kaputt gehen, umbenannt oder anderweitig von ihrer ursprünglichen Form abgewichen werden, können wir nichts tun, um sie wiederherzustellen.

Können wir einen gesegneten Behälter für Instrumente wie den Buchgurt hinzufügen?
Wir sind gerade dabei, unser Veteranen Belohnungen für 2022 zu erstellen - bleibt also dran, um zu sehen, was wir uns einfallen lassen!

Werden Bücher der Macht (Book of Lore) handelbar sein? Können wir mehr Informationen in den Tooltips für diese Gegenstände erhalten?
In Publish 111 haben wir das Buch der Macht zur Inschrift hinzugefügt und die Tooltip-Informationen aktualisiert, die angezeigt werden, wenn man mit der Maus über diese Gegenstände fährt. Haltet Ausschau nach neuen Geschichten, die in "Schätze der dämonischen Mächte" erscheinen!

Wird der Trank des glorreichen Glücks in "Schätze der dämonischen Mächte" zurückkehren?
Ja! Haltet ab diesem Ereignis im UO Store Ausschau nach ihm!
Und dann noch die üblichen Customer Support Angelegenheiten...
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Falls es jemand kaum erwarten kann, der Horrors of the Dark Champ Spawn soll endlich diese Woche kommen, nachdem wir von Kyronix ja schonmal auf Mitte Monat vertröstet wurden, hat ers jetzt wieder auf dem offiziellen UO Forum nochmals deutlich bestätigt:

Kyronix Posts: 957 Dev
November 15, 221 4:45AM
Planning on going live this week, rollout starts tomorrow
Also sollte es wohl diese Woche kommen, wo es genau startet sehen wir dann... drum, Augen auf! :blinzel:
 
Oben