• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Two Requests

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Hail there,

I have two requests this time.

A fishing contest just took place on Drachenfels shard and it was again great fun.
I spent a lot of time on my fishing boat fishing in deep water but also substantial time near the shore.

Somehow I found that the tiny excitement of sea serpents was missing.
I realise that sea serpents are not meant for beginners who are only just learning to fish and fend for themselves. But a near legendary fisher like myself - thanks to the High Seas Pack - now gets to fish more often for shore-fish, not only for fishing competitions, but also for the fishmonger quests.

So the request would be: would it be possible to introduce something like a smaller kind of sea serpent, or a normal sea serpent, but perhaps with the possibility to switch the fishing rod (like you can switch a mining pickaxe or shovel) from sea serpents to no serpents and the other way round? Experienced fishermen and -women would have the fun of killing the occasional sea serpent while inexperienced fisherpeople do not need to worry about their life.
I understand that MiB's can only spawn on sea serpents for GM+ fishers. That is fine. The occasional treasure map and the horned leather on a sea serpent appears more than enough recompense to me.

My second request would be: I have finally brought myself to buying a mailbox, but I find these objects downright ugly. Would there be a chance that you design some models that look a bit nicer?

Many thanks on beforehand!
Tarragon Slayer - Dream Interpreter of the Mystical Circle of Britannia on the Drachenfels Shard
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Eine Bitte kam ob ich meinen Text auch übersetzen wollte.
Hier ist mein Versuch :blinzel:

Hail,

Ich hätte dieses mal zwei Biten.

Grad wurde auf der Drachenfels Shard einen Fischwettbewerb organisiert, und dieser hat besonders viel Spass gemacht.
Ich hab viel Zeit verbracht in meinem Bott um im tiefen Wasser zu fische, aber auch recht viel Zeit am Ufer.

Irgendwie fehlte mir aber die Aufregung der Seeschlangen.
Ich bin mir davon bewusst das die Seeschlangen nicht für Anfänger gemeint sind, die noch dabei sind Fishing zu lernen und die sich noch nicht so gut verteidigen können. Aber ein Legendary Fisher so wie ich eine bin hat jetzt mehr Gelegenheit - dank dem High Seas Pack - um "Ufer-Fisch" zu fangen, nicht nur für Fisch-Wettbewerbe, sondern auch für die Fischhändler-Quests.

Die Bitte wäre dann auch: wäre es möglich um eine Art von kleineren Seeschlange zu entwickeln, oder halt einfach eine normale Seeschlange, aber dann gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten das man die Angelrute umstellen kann (so wie man eine Spitzhacke oder Schaufel umstellen kann für Mining). Man konnte mit der Angelrute entweder Seeschlangen aktivieren oder deaktivieren.
Erfahrene Fischer haben dann den Spass ab und an eine Seeschlange zu töten und unerfahrene Fischer mussen sich über ihr Leben keine Sorge machen.
Ich bin mir davon bewusst das MiB's nur spawnen können auf Seeschlangen für GM Fischer. Das finde ich in Ordnung. Ab und an eine Schatzkarte und Horned Leather die man von Seeschlangen "ernten" kann, reichen mir als Belohnung.

Meine zweite Bitte wäre: Ich hab mich nun endlich dazu gekriegt einen Postkasten zu kaufen, aber ich finde diese Objekte einfach spuckhässlich. Gäbe es eine Möglichkeit das ihr weitere Modelle entwerft die besser aussehen?

Recht vielen Dank im voraus!
Tarragon Slayer - Traumdeuterin des mystischen Zirkels von Britannia auf der Drachenfels Shard
 
Oben