• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Tugendhaftigkeit & Resskill !

Trinidad

Assassine
Hail FdT´ler,

ich will mit diesem Posting alle FdT´ler eindringlich daran erinnern, daß jegliches unbegründete Resskillen zu unterlassen ist. Horsekill ist ebenfalls nur in absoluten Ausnahmefällen (z.b. Defends) zu tolerieren.

In letzter Zeit wurden Beschwerden laut und einige Gerüchte kursieren, demnach soll besonder eines unserer Mitglieder gehäuft Resskill-Orgien vollziehen. Ich möchte nun nochmals eindringlich alle Mitglieder die sich angesprochen fühlen bitten, dies einzustellen und möglichst rasch zum Pfade der Tugend zurückzufinden.

Wir sind eine der vorbildlichsten Gilden wenn es um Fairplay geht und geniessen in dieser Hinsicht einen bisher tadellosen Ruf, dies soll sich auch in Zukunft nicht ändern.

viele Gruesse,

trini
 

Leon

Knappe
Ich stimme Trini's Post 100 Prozent zu.

Es soll hier sicherlich auch nicht darum gehen, vergangene Taten zu rügen. Vielmehr soll die Zukunft im Zeichen der Templer und derer Tugenden stehen.

Deshalb keine Namen.
Jeder geht mal mit einer kurzen Meditation in sich und dann gehen wir wieder raus und liefern faire und gute Kämpfe.
 

Wolf

Geselle
stimme ich voll zu

ich denke wenn wir mit gutem beispiel voran gehn,färbt es vielleich auf die anderen ab und das sinnlose resskilling und horsekilling hört auf !!

Bin ein Optimist:D
 

Darion

Lehrling
Gut das du das nochmal ansprichst Trinidad.

Die Tugenden sollte sich vielleicht der ein oder andere nochmals ansehen und sich danach richten :).
 

Tschaka

Bürger
hmm

unbegründet resskillen

es gibt nur 1. Grund für reskillen und der ist bei Defenes wenn jemand wieder in HQ rein rennt.
 

Trinidad

Assassine
Hallo Tschaka,

es gibt schon Gründe welche Resskill ausreichend begründen. Dies wäre z.b. wenn ein newressed wieder ins Kampfgeschehen eingreift, z.b. durch heilen oder paralyze usw. Ebenso wenn ein newressed den Resskill gezielt provoziert und z.b. seinen Corpse looten will bevor der Gewinner damit fertig ist. Auch Shittalk und Blocking sind ausreichende Gründe für Resskill. Natürlich ist es immer von Vorteil wenn man prinzipiell niemanden resskillt, aber man kann es Spielern nicht nachsehen die aus einem der oben genannten Gründen resskillen.

Was jedoch einen niemals endenden Teufelskreis zur Folge hat, sind Racheaktionen. Das heisst Spieler welche andere resskillen, nur weil diese sie selbst vor einiger Zeit resskilled haben. Dies wird dann von der Gegenseite erwidert und findet niemals ein vernünftiges Ende. Daher darf nur aus aktuellem Anlass und mit ausreichender Begründung resskilled werden und nicht aufgrund dessen das ein Spieler einen selbst schoneinmal resskilled hat.

gruesse,

trini
 
Oben