• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

TS3 Daten für Ally United Drachenfels

Gilantas

Assassine
Aufgrund derzeitiger Probleme mit dem TS, kann ich nur weitergeben was der Support mir mitgeteilt hat:

leider kam es in den letzten Tagen zu starken DDoS Angriffen auf unsere Systeme. Dies führte zu Lags und Verbindungsabbrüchen. Wir arbeiten selbstverständlich an einer Lösung des Problems. Ab wann diese einsatzbereit ist und ab wann Besserung eintritt, können wir im Moment noch nicht sagen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players-Support,

Hoffe das gibt sich in Kürze. Ansonsten mir Bescheid geben wenn es öfters zu Abstützen kommt.
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
nach neuaufsetzen des betriebsystem habe ich meine rechte im ts leider verloren, bin jetzt angeblich nur noch gast.... Erreiche momentan keinen der ts eigner/verwalter damit ich wieder meine rechte bekomme.......
 

Drowy

Knappe
Der TS Server wurde neu installiert, so dass alle Rechte neu vergeben werden müssen. Wer also erneut Rechte braucht, müsste sich ingame. per icq, Buschtrommel, Rauchzeichen, etc. melden damit sie wieder neu gegeben werden können.
 
Oben