• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

TS3 Daten für Ally United Drachenfels

Gilantas

Assassine
Abend zusammen,

aufgrund mehrfacher Nachfrage die letzte Zeit, hier nochmals die Daten für meinen TS3 Server der für unser Ally zur Verfügung steht.

IP: 62.104.20.100:10007
PW: Spell

So hoffe man hört sich nun, und keine Scheu, wir beissen nicht, hm bis evtl 1-2 Ausnahmen :}
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Also ich kanns den Allys nur empfehlen. Zum Teil ist es recht amüsant.

Klar es gilt die erste Scheu zu überwinden aber das lohnt sich! :)
Kommt rein damit ich nicht nur immer die gleichen 5 habe zum labern..... hrhr
 

Darkcat

Knappe
Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass es auch ein paar Leute mit Operator Status gibt, die auch dafür sorgen können dass das ganze halbwegs gesittet abläuft :blinzel:

Momentan ist der Server sehr WIR und G^A lastig - wär nett mal n paar neue Stimmen zu hören.. auch für Erklärungn für Wiedereinsteiger bietet sich das an.. ich bin ja sooo tippfaul..

*winkt*
 

Gilantas

Assassine
Hm TS der WIR? Hab ich da was verpasst? Soweit ich weiss bin ich immer noch n Guardian Angel :). Aber unsere Ally is ja paar Jahre älter als United Drachenfels und seid da ja quasi eingemeindet im TS. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rincewind

Gildenmeister
mal ne frage dazu. kann das benutzen von ts evtl. auch zu mehr lags in uo führen? meine verbindung hier ist nicht die allerschnellste :)
 

Gilantas

Assassine
Das könnte evtl. passieren, am besten mal testen das Ganze. Der Codec selber braucht nur knapp über 7 Kib/s.
 

Darkcat

Knappe
Theoretisch ja - praktisch habe ich den Eindruck ein offenener Browser mit einigen Tabs oder ICQ verursachen bei schlechter Verbindung mit mehr Lag.
 

Maximus

Vogt
Hey,

ich komme seit heute nicht mehr auf den TS3 Server...

Also ich komm zwar auf den Server aber nur in die Eingangshalle - sobald ich auf "Ultima Onine United Drachenfels" klicke kommt die Fehlermeldung "insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power) :denk:

Hat das Problem noch jemand? :verwirrt:

Edit: Hat sich schon erledigt - mein Dank geht an Elderan/Gilantas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilantas

Assassine
Ups ja sorry musste aufgrund diverse Gründe das Rechtesystem ändern, einloggen kann sich weiterhin jeder.
Nur haben Gäste nun keine Bewegungsrechte mehr auf die Ultima Channels oder Rederechte in der Eingangshalle. Ich werde die Rechte der Leute sowie sie on kommen und ich da bin auf Normal Status in der Servergruppe ändern, dann sollte soweit alles wieder funktionieren.

Falls ich nicht da bin, kann jeder der den Status Normal hat die Gäste auch in die Ultima Channels holen. Einfach Name desjenigen anklicken und in den jeweiligen Channel ziehen.

Werde die Tage schauen das ich ein paar Anderen auch das Recht gebe den Status zu ändern. Also einfach im Ally Chat melden wenn ihr nicht aus der Eingangshalle kommt. :)

Aufweiterhin viel Spass zusammen im TS. :blinzel:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Jawohl das sind sie - das Rechtesystem ist nach wie vor wegen bestimmten vorkommnissen eingeschränkt.

Hoffe dich vergisst keiner in der Eingangshalle *gg* als Erstbesucher bist nämlich nur für dort freigeschalten soviel ich weiß.

.......und willkommen :)

P.S. mit "Stimmchen" kommst nicht weit - resolutes durchgreifen ist zuweilen gefragt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn

Baron
Sofern ich Zeit habe werde ich TS mit meinem Smartphone testen.
Letztes WE bin ich kaum zu UO gekommen weil ich nur mit dem Ding "rumgespielt" habe.
Mal sehen wie lange die Begeisterung anhält.
Da fällt mir ein das ich ja nicht mal ICQ angemacht habe. :schaem:

PS: Bisher kam ich auch ohne laute Stimme sehr gut zurecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ich kleb das mal hier fest, damit die Interessierten das TS finden... (derzeit hat "die Ally" nirgends ein Forum o.ä. wo man das anpinnen könnte, deshalb...)
 

Gilantas

Assassine
Wer als Neuling ins TS kommt sollte sich bitte kurz per Ally oder Globalchat bemerktbar machen. Als Gast sieht man nämlich nicht das wer on ist und wir schauen nunmal nicht andauernd ob da wer in der Eingangshalle ist. Also bitte kurz Ingame melden. :blinzel:
 
Oben