• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

TS-Server für Origin

Morkin

Geselle
Nach einigem Suchen habe ich einen passenden Server für uns gefunden.

Adresse: 217.172.47.36:2005

kein Passwort

Vergesst nicht den Nick einzutragen

Der erste von uns muss da dann immer den Channel UOB erstellen. Alle anderen können dann dem Channel joinen.

Den Client gibt es hier:
Teamspeak Client
 
Zuletzt bearbeitet:

Rya

Gildenmeister
wir werden das mit TS jetzt mal austesten...inwiefern das mit der latency usw klappt...ansonsten versuche ich einen ventrilo server zu bekommen...

aber erstmal TS testen....nilrem und ich sind jetzt im channel: UOB

werde aber gleich zu arbeit müssen....wünsche euch einen schönen abend !

Rya
 

Rusha

Händler
hm.. tut mir ja leid ich war seit weihnachten nicht mehr ingame .. habs einfach nicht geschafft
aber wenn es ums reden während des spieles geht ..
warum da nicht einfach skype? der ist kostenlos und man kann auch konferenzen halten .. mach ich mit einem kumpel in anderen games immer
sollte ich das nun nicht richtig verstanden haben bitte ich um entschuldigung
Rusha
 

Tharax

Lehnsherr
weil TS im gegensatz zu skype mit so jeder windoof version funzt ^^
apropo zum champen werden wir wohl heute im falle das der server zurück kommt nen TS channel machen :)

edith : chan UOB pw: origin is auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusha

Händler
hm.... macht skype aber doch auch :) läuft bei mir auf dem win 98 und win 2000 und auf win xp ...
war ja auch nur ein vorschlag :)
dann werd ich mal den ts suchen ..
Rusha
edit// vergessen ... bei skype muß man keinen channel aufmachen .. da hat man die namen in der liste .. ähnlich dem icq aber du kannst halt keine text nachrichten schreiben sondern nur *anrufen* was praktisch ist wenn sich zum beispiel einfach mal nur zwei oder drei teamis unterhalten wollen .. was sonst ja nur per telefon ginge:) aber wie gesagt .. kein prob war nur ne idee:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
TS nehmen wir nur wenn was anliegt , einfach ma auf gutglück ob jemand vorbeischaut da rumhängen will ich nit das frisst zuviel leistung :hoppel:
 
Oben