• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Trinketnerf in 1.10

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Quelle : von inwow.de

Wie Caydiem in diesem Thread

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=7304452&P=4

berichtet, werden Kombinationen von verschiedenen Trinkets (unter anderem das Zandalarian Hero Charm und der Talisman of Ephemeral Power) mit dem kommenden Patch 1.10 generft.

This is indeed true. Zandalarian Hero Charm and the Talisman of Ephemeral Power can no longer be stacked, along with most of the other trinkets from Zul'Gurub and the level 50 class quest trinkets. A simultaneous cooldown will prevent these items from being used simultaneously.

EDIT: Let me explain the cooldown further, since there are questions. Use of these trinkets will trigger a cooldown equal to the duration of the effects -- which means that you can indeed use one directly after another.


Die erwähnten Trinkets können also nicht mehr gleichzeitig, aber noch direkt nacheinander, genutzt werden.

Ich finds nicht Okay wer viel Zeit investiert sollte auch was von seiner Epischen Beute haben und der Sinn der 2 Trinkets liegt grad in den Schadensspitzen für PVP.
Mit den Teilen hatten wenigstens auch Spieler die nicht total Mc und BWL Lila equipt wahren die Chance alle 3 Min mal Damage zu machen ohne das die Atribute (int, ausdauer) dafon beinflust wahren.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
wo ist das Prob - so haben die Gelegenheitsspieler wieder ne Chance im BG gegen die Arbeitslosen oder Studies die den ganzen Tag Zeit haben für ZG/MC/Ony farmen

ausserdem ist ein Trinket noch mächtig genug.....das blaue Teil aus UBRS wär vollkommen ausreichen in meinen Augen
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Dann halt Ich jetzt folgende 2 Kombie für Welten besser Hexer bezogen.

Neltharion's Tear
Binds when picked up
Unique
Trinket
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 44.
Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.
"A silver liquid flows within the impenetrable ebony shell. The item feels pure. It radiates an essence of extreme power."
Sells for 20 Gold 58 Silver 63 Copper to vendors
Item Level 83
Source: Drop

Royal Seal of Eldre'Thalas
Binds when picked up
Unique
Trinket
+10 Fire Resistance
Classes: Warlock
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 23.
Item Level 62

Die Teile wahren auch Gemeinsam nicht überpowert, überpowert wahrs "nur" auf Mages mit aktiviertem AM und viel + Damage Stuff aber nicht auf Priester oder Hexern die kein AM haben.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
tja - beim Trinket aus DM haben die Mages die Arschkarte weills nix kann...bissel Mana Regen und das wars (die festen Eigenschaften lass ich mal weg)

alle anderen Klassen bekommen mehr Heilung, Spellschaden oder Kampfschaden
 
Oben