• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

@Trinidad

Wiona

Tierbändigerin,
Hallo

Da ich nicht weiß, wie ich dich über icq erreiche poste ich mal hier.
Dann brauch ich auch nicht jedem über ICQ zu erklären was momentan los ist.

Also:
Meine T-online Flat ist jetzt seit 3 Tagen ausgelaufen.
Ich hab mich jetzt bei der Vollflat von Internet Professional angemeldet und bin aus dem Grund aus dem anderen Vertrag mit Talknet raus.

Jetzt hab ich derzeit folgendes Problem:

Internet Professional ist mit Koffer und Server umgezogen. Weiterhin haben sie die Telefongesellschaft gewechsel.
Ansich nichts schlimmes. Nur steht der Service noch nicht zu 100%.

Was bedeuted das:
Zur Zeit sieht es so aus, das mit Einwahl-Engpässen zu rechnen ist. Weiterhin wird man im Moment noch - bedingt durch die neue Telefongesellschaft - alle 4 Std. disconnectet.
Die Wiedereinwahl dauert manchmal etwas. :)

DAS wird aber so nicht bleiben, sie versuchen zur Zeit alles um einen normalen Ablauf zu gewährleisten. Was man auch deutlich spürt, den es wird wirklich täglich besser.

Das sich das ganze natürlich auf mein UO-Spielen auswirkt, muß ich wohl nicht extra betonen *g*

Ich versuche aber weiterhin, zumindest an den Sonntagen zum Training da zu sein, sowie weiterhin zumindest meine PH zu machen *die bisher noch nicht unbeeinträchtigt geblieben ist*.

Mit Factions-Kämpfen bin ich mir relativ unsicher, da wie gesagt ab und zu ein plötzlicher Disconnect kommen kann.
Solche Sachen bin ich halt von T-online z.b. nicht gewohnt, wenn überhaupt hatte ich in dem Jahr vielleicht 5 Disconnects ingesamt :)

Ich hoffe mal, du und die anderen haben Verständnis für die momentane Lage in der ich mich befinde.
Sobald alles reibungslos läuft werd ich auch vermehrt anwesend sein.

PS: der Ping ist gut mit dem Anbieter *besser als jeder DSL-Ping :blinzel:*. Wenn sich die obigen Probleme noch lösen, dann seh ich eine gute Alternative zur T-online ISDN-Flat.

Grüsse
Wiona
 
Zuletzt bearbeitet:

Trinidad

Assassine
Hallo Wiona,

ich hoffe sehr das Du Glück hast mit dem Provider und es sich dabei nicht um einen kleinen Flatrate Billiganbieter handelt, der in wenigen Monaten pleite machen muss. Ich hatte vor meiner T-Online Zeit diverse Flatrates (versatel sonne usw.) mit Firmen welche die eigenen Kapazitäten allem Anschein nach überschätzt hatten. Natürlich habe ich und bestimmt auch alle anderen vollstes Verständniss, Du bist zudem nicht der einzige welcher langsam aber sicher die T-online Flatrate beenden muss. Die ISDN Verträge laufen ja Ende diesen jahres aus wenn ich richtig informiert bin.

viel Glück !

trini
 

Wiona

Tierbändigerin,
Zur Zeit läuft es ganz ok.
Bis auf den 4 Std. Disconnect ist die Verbindung stabil und die Einwahl klappte die letzen 2 mal auf Anhieb. Dieser Disconnect ist zur Zeit noch serverseitig so programmiert und wird 100% nicht bleiben.

Ich bin recht zuversichtlich. Das Problem liegt ja derweil daran, das die Server neu programmiert werden und der Service noch nicht zu 100% steht.
Ich denke das ist nun noch ne Frage von paar Tagen und alles läuft.

Ich hab nun schon 3 mal mit der Hotline telefoniert und der Herr an der Leitung war jedesmal sehr freundlich und hat mir die ganze Problematik erklärt. Lt. seiner Aussage sind auch massig Einwahlports vorhanden, die aber momentan noch nicht alle eingerichtet sind.

So ein Umzug mit Server und gleichzeiter Wechsel der Telefongesellschaft ist halt keine Sache von 1-2 Tagen.

Weiterhin gibts die Firma schon länger und so wie es ausschaut wirds auch keine Eintagsfliege bleiben.

Ich blick dennoch zuversichtlich in die Zukunft.

Ob man ne Flat für 189,00 DM als Billigflat bezeichnen kann? *g*
Naja, solange es jetzt aufwärts geht kann ich noch paar Tage mit dem 4 Std. Disconnect leben. Hauptsache es wird nicht schlimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben