• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfers Coco Zamis

Coco Zamis

Schwertmeister
Aktuell auf LS. Geht am Neujahrstag nach Atlantic.
Wenn jemand eine Magery 120 braucht. Hab grade 2 im Angebot. Bescheid sagen dann bring ich die mit nach DF.
Mindestpreis 25 Mio.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Bin auf Atlantic. Abreise heute Abend nach DF.
Danach gehts in eine weitere Runde ohne Atlantic.
Teilnehmende Server:
Pacific;Europa;Izumo
Optional (GL;LS)
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich habe leider zur Zeit viel um die Ohren. Arbeit und Privat sowie noch für einen Bekannten die Homepage gestalten. Wer das schon mal gemacht hat, und das habe ich ewig nicht mehr getan, weiß wieviel Zeit dabei drauf geht.
Ich hatte noch nicht mal Zeit um Gold auszugeben.....
Deshalb ist so wenig los bei mir im Transferbereich.

Ich werde aber innerhalb der nächsten 7 Tage einen Transfer durchführen. Da ich selbst nicht viel mitnehme, kann ich auch was mitbringen. Sagen wir mal 200 Items sind frei.

Wer eigene Drachenfels Token auf andere Server haben will, kann sie mir mitgeben. Dafür ist immer Platz.
Die verfügbaren Server sind in diesem Thread gelistet.

Bitte Taschen beschriften. Idealerweise mit UOB Namen oder wenns die altbekannten Händler sind, die Ingame Namen.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So eine Woche vergangen. Ich reise am Freitag ab nach Atlantic. Melde mich Freitag Nacht gegen 22:30 in ICQ und TS an und warte auf Taschen.
Für alle anderen Server habe ich Token dabei für den Fall der Fälle.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Am nächsten Wochenende geht wieder eine Tour los.
Zunächst ist DF-Atlantic-DF geplant.
Andere Server auf Anfrage.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole.....
Am nächsten Wochenende geht wieder eine Tour los.
Zunächst ist DF-Atlantic-DF geplant.
Andere Server auf Anfrage.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Und wieder sind Wochen vergangen.
Das nächste WE startet eine neue Runde.
Von DF runter ist nicht allzu viel Platz. Zurück eher mehr.
Mindestens ist folgende Route
DF-Izumo-Atlantic-Europa-DF
Andere Server auf Anfrage. Kontakt per ICQ oder über das Forum.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So nachdem ich jetzt mehr als einen Tag auf jemand gewartet habe der nur eben noch essen wollte bevor er mir seine Tasche gibt, bin ich dann mal heute nach Izumo aufgebrochen.
Montag Nacht gehts dann von dort aus nach Atlantic.
Von Atlantic dann mindestens noch nach Europa, bevor ich wieder auf DF bin.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So ich bin mal wieder unterwegs nach Atlantic. Leider schon abgereist (da voll) aber von Atlantic runter, denke so Montag oder Dienstag kann ich wieder Items mitnehmen.
Rückreise Atl-DF oder auch andere Server möglich.
Derzeitiger Standort LS. Weitereise nach Izumo. Dann Atlantic. Pause und back.
 
Oben