• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfer Bug

Soul.Train

Knappe
Zur Zeit gibt es wohl Probleme mit den CharakterTransfers... Vorgestern habe ich einen Transfer durchgeführt und obwohl ich das Transfergold mehrfach nachgeprüft habe stand ich am Schluss am Zielshard ohne Gold da. Die Antwort vom GM war der Brüller:

Thank you for your GM petition number 08150815.

We are deeply sorry to hear of the reported issue. As players ourselves, we can certainly understand how frustrating it can be to lose something in the game. Unfortunately, Game Masters are not able to replace lost items, houses, or pets.


Thank you for your patience and understanding.

Ultima Online In-Game Customer Support
Broadsword Online Games

Insofern spart euch das Ticket schreiben und habt immer genug Token dabei :blinzel:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Da bleibt nur cash in the täsch oder Western UOnion. Beim letzten kommen mir immer die Tränen. Nun *Kalauer aus*
Ist das Geld weg auf beiden shards?
und sind items verschwunden?
 
Oben