• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Tram Castle Südlich von Trinsic

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Interesse an einem schön gelegenem Castle im Dschungel von Trinsic? ( paar Screen Links von der kleinen Ruine)


Ich bin nach längerer Pause wieder zurück in der Welt Sosarias und hatte wohl mehr Glück wie Verstand, dass meine Bude überdauert hat. Es war zwar lange ein "Traum" von mir ein Castle zu besitzen, aber bin ich mit der Bude nie richtig warm geworden. ( Sie ist einfach zu groß für mich ^^) Ich bevorzuge doch ein selbst gebautes und überschaubares 18x18 =)

Als Lagerhaus finde ich es zu schade, daher würde ich diese gerne verkaufen.

Noch als Info, man kann leider keins dieser neuen Designs auf den Plot setzen, da inneren Ringen Bäume, Sträucher und Pfützen sind. Allerdings fand ich diese eigentlich immer ganz schick, so konnte man seinen eigenen Dschungel im Innenhof weiterführen. Leider war ich schon fast fertig mit ausräumen als mir überhaupt die Idee gekommen ist ein Bild zu machen..

Die Bude ist auf public und kann beisichtigt werden.

Falls jemand Interesse hat, kann man mich hier über Nachricht oder über ICQ erreichen (wobei mir der Client oft abstürzt, also nicht verlässlich..)

Gruß Granitgolem

https://picload.org/view/dcdrrgri/bude.png.html
 
Oben