• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Town Cryer Exclusive: Die Royal City feiert die gargische Kunst

Drowy

Knappe
Es gibt ne neue Quest bei der man eins von 7 Deko Items oder ein paar Ohrringe mit SDI 15 und 125 Luck bekommen kann. Dafür muss man Monster in Tokuno killen. Ich hab ein Buch mit dem Questgeber und Orten zu den Questmonstern bei mir im Haus downgelockt. Ist ein grünes Buch mit dem Namen "Where is Yukio Quest."
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Town Cryer Exklusiv: Die Royal City feiert die gargische Kunst
Geschrieben am 13. April 2021 von UO Dev Team

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser neuestes globales Event, die Seelenlose Verführung, nun auf allen Shards live ist. Ihr könnt das Abenteuer beginnen, indem Ihr den neuesten Artikel aus dem Town Cryer lest, der bei den Stadtschreiern in ganz Britannia erhältlich ist.
 

Soul.Train

Knappe
Ich sag schonmal Danke für das Buch!
Interessante Quest..... vielleicht hat ja jemand einen Link zu den Questbelohnungen die wohl wie es aussieht Shard-Bound sind!!
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Habe auch mal noch eine Seite dafür in unserem UOB Wiki angelegt. Die CAH Seite finde ich sowieso die Bombe, die machen das echt grossartig mit News und Infos, die verlinke ich auch immer gerne in unserem Wiki! 👍

Weiss jemand was man mit der (Achtung Spoiler!!) Zeamina Action Figure überhaupt machen kann? :D Diese ganzen Punkte die man dafür braucht motivieren mich grad gar nicht zum Farmen...
 

Pcuvush

Dieb
Die Punkte kannst Du Dir sparen, wenn Du keine Absicht hast die Belohnung von der Questgeberin zu bekommen. Brauchen tut man das Ding nicht.

In der Quest, beim Abgeben der Karte wird sinngemäß gesagt, dass die Questbelohnung zu nichts gut ist, aber vielleicht irgendwann mal was wert sein wird. Vermutlich wird darauf Bezug genommen, dass nach Ablauf der Questphase dir vielleicht jemand das Ding für mehr abkaufen will, als Du investiert hast.
Überhaupt ist die Quest gespickt mit Schleichwerbung für ihre Shop Items und Veteran Belohnungen. Ich finde es etwas aufdringlich...
 
Oben