• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Time to Say Goodbye

Ich glaube jetzt ist es wirklich soweit, es wird Ernst. :hmpf:
Am 23./24. läuft mein letzter Acc. aus und es ist vorläufig nicht geplant ihn wieder zu aktivieren.
Eigentlich schade, Anfang des Jahres hätte ich noch geschworen, dass ich das 10 Jährige miterlebe.
Wie schnell sich alles ändern kann.
Besonders leit tut es mir wegen EUCH netten Leute, die ich im letzten Jahr bei den UA kennen lernen konnte. Schade dass unsere gemeinsame Zeit nur so kurz war! Aber schön war es dafür um so mehr.
Leider bin ich auch nur noch selten im ICQ, so dass wir auch da kaum noch Kontakt haben
Ich werde aber weiter hier lesen und ab uns zu meinen Senf dazugeben und das eine oder andere Mal wohl auch im ICQ vorbeischauen, so dass ich hoffe den Kontakt nicht ganz zu verlieren. Vielleicht schaue ich ja mal bei einer Rückholaktion wieder rein (sofern es so was noch mal gibt)
Eigentlich hätte ich gern, mein kleines Males, Haus behalten und vielleicht wäre ich ja doch mal zurückgekommen. Aber mit den neuen Regelungen zu inaktiven Acc. hat EA für mich die Entscheidung gefällt.
Nun versuche ich schon seit Wochen meine „wichtigen“ Habseligkeiten in den Bankfächern zu verteilen, aber bisher blieb es bei halbherzigen Versuchen…
Meine Frage hier wäre jetzt, gibt es unter euch jemanden der Interesse an der Hütte hat?
Ist, glaube, ein 17x18, N/W von Luna, gleich in der ersten Reihe. Also eine recht gute Lage, wäre schade drum es einfach so verfallen zu lassen. Oder vielleicht kennt ja auch einer einen, der einen kennt… Wie auch immer, am 22. wird es für Interessenten geöffnet, und es gibt sicher noch einige nette (Erinnerungs-) Stücke zu finden.

:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Vor kurzem habe ich über diese Art Beiträge noch geschmunzelt und gedacht, die kommen ja sowieso alle wieder, schauen wir mal …
:bolt:
 

Norda

Stadtreisiger
Hallo MoD,

ich denke mal es sieht nicht gut für dein Häuschen aus, denn auch unsere Reihen lichten sich und freie Bauplätze sollte es in den nächsten Wochen wohl mehr als genug geben :hmpf: . Die Lage ist natürlich schön und ich hoffe du findest einen Interessenten.

Auch bei dir hoffe ich, dass du wieder zurückkommst *fest dran glaubt*

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
Ich find es schade das aufhörst und teilweise verstehe ich es aber :hmpf:

Wünsch dir alles gute in der zukunft egal was du machst und meld dich mal ab und zu :)


Shanks
 

UONostra

Lehrling
Hey Sti !!

Leider ewig nichts gehört :hmpf:

hoffe du bist mal wieder im icq ! :)

würd mich freuen wieder mal was von dir (und auch von platon) zu hören! kuckt doch mal rein :)
 
Oben