• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Time of Legends

Thomerius

Schüler
Hi,

was bedeutet das Kauf-Produkt auf Origin "Time of Legends" ?

Warum ist es auf meinem Account aktiviert, während es "Stygian Abyss" nicht war.
Denn letzteres musste ich ja kaufen.
Woran erkenne ich, dass ich nichts weiter brauche ?
Denn irgendwie sehe ich keine Veränderung zu "Stygian Abyss"

Time auf Legends ist für meine Accounts unbrauchbar, also wofür ist es, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man das Basisspiel besitzen sollte/muss.
Was wird unter Basisspiel verstanden ?

Habe ich da was übersehen, oder nicht gechannelt ?

Hilfe !
 

Nicnivin

Dieb
Während der Einführung der Erweiterung "Time of Legends" gab es einen Monat während dem jeder aktive UO Account automatisch und kostenlos diese Erweiterung erhielt. Falls Dein account während dieses Monats aktiv war, dann hast Du dadurch diese Erweiterung bekommen.

Das "Basisspiel" hast Du sobald Du Deine Subscription zahlst. Es besteht grob gesagt aus dem ursprünglich herausgegebenen Spiel plus Erweiterungen wie Second Age oder Mondains Legacy. Stygian Abyss wurde bisher nicht als kostenlose Erweiterungen in das Paket aufgenommen, ebensowenig die Booster Packs, wie "High Seas".

Time of Legends ist übrigens Voraussetzung um Eodon zu betreten und einige der neuen Sachen von dort zu nutzen zu können. Abgesehen von der Doom-Änderung ist praktisch aller neuer Content dort angesiedelt. Deswegen lohnt es sich durchaus.
 

Thomerius

Schüler
Während der Einführung der Erweiterung "Time of Legends" gab es einen Monat während dem jeder aktive UO Account automatisch und kostenlos diese Erweiterung erhielt. Falls Dein account während dieses Monats aktiv war, dann hast Du dadurch diese Erweiterung bekommen.

Das "Basisspiel" hast Du sobald Du Deine Subscription zahlst. Es besteht grob gesagt aus dem ursprünglich herausgegebenen Spiel plus Erweiterungen wie Second Age oder Mondains Legacy. Stygian Abyss wurde bisher nicht als kostenlose Erweiterungen in das Paket aufgenommen, ebensowenig die Booster Packs, wie "High Seas".

Time of Legends ist übrigens Voraussetzung um Eodon zu betreten und einige der neuen Sachen von dort zu nutzen zu können. Abgesehen von der Doom-Änderung ist praktisch aller neuer Content dort angesiedelt. Deswegen lohnt es sich durchaus.

Bin auch sicher, dass es sich lohnt. Nur wenn ich es geschenkt bekam, darf man jetzt keine Fallen stellen, um es doch noch bezahlt zu bekommen.

Mir war klar, dass ich einigen Nutzen aus dem Addon ziehen kann, fand aber das neue Land zunächst nicht und dachte, ich müsste es doch noch kaufen.

Beim Kauf wird man zugespammt, dass man das Basisspiel benötigen würde, um das Produkt nutzen zu können... ... eine fiesere Falle gibts ja kaum noch...

Danke für die Infos. Als Neu und oder Spät und Wiedereinsteiger muss man sowas aber auch nicht wissen, denke ich.
Einarbeiten OK, man kann aber auch ne Lebensaufgabe daraus machen.
Jedenfalls war besonders Origin für mich schon immer undurchsichtig in Bezug auf UO und mMn machen die das mit voller Absicht. Damit so Deppen wie ich darauf reinfallen.

Bin gespannt, ob die kooperieren...
 
Oben