• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

The Smartes Person of Britain - ist das ein Sash ??

Salmundo

Assassine
Ist schlecht zu erkennen halt auf dem Bild ob das sonne Art Bandana ist für die Runkelrübe oder zum umhängen.
Boots gibts glaub Ich auch nur ein einziges Parr mit bisle drauf und zwar 4x 3 Resie aber an die kommst nicht dran das wahren die Boots of the Champion die es nur auf Siege gibt.
Man sucht halt noch so nach Items die man zusätzlich wearen kann und die sinvolles mitbringen wie halt auch dein Sash :)
 

Salmundo

Assassine
Ja seit einige Dupes gelöscht wurden wo EA (oder wahre es noch OSI ??) Ausnahmsweise mal was getahn hat.
Dafor lagen Sie bei "nur" 100 Mio rum wie Ich erfahren hab.
 
jo is enorm , 400 mil für solche sandalen , ist halt nur zum angeben aber naya :)
da is mir mr2 viel lieber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceridwen

Edelmann
400mio für die ist ein Schnäppchen... seh die ab und zu für 750mio auf Stratics im Rares Forum.
 
aber wer zahtlt für die 750 mio? hab die LotRbG auch schon für 3 milliarden uo gold gesehen aber niemand wollt se
 
jo, ich mein ich find sie saugeil aber 1,5 wär sie mir net wert, gut ich hab eine, aber auch wenn ich 1,5 milliarden hätte- für ne sash würd ichs net hergeben ...
 

Salmundo

Assassine
Gäb es den einzig zahmen Ancient Wyrm noch und würd der Heute bonden würd Ich dafür die 1,5 Milliarden raus haun staat für den Sash.
Aber der wurd ja leider in ner Chaos/Order Schlacht verheitzt befor der Besitzer quitete ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceridwen

Edelmann
Man konnte es eine Zeit lang (vor langerlanger Zeit) ausversehen. Die ganzen getamten AWs wurden dann gelöscht, ausser einem... der Besitzer durfte ihn nur unter bestimmten Voraussetzungen behalten und eine davon war diesen Ancient Wyrm NIE zum Kämpfen zu benutzen - er durfte ihn nur vorführen und wurde dabei ziemlich genau beobachtet.
Verkaufen/Traden hätte er auch nicht gedurft - dann wäre der AW gelöscht worden.
 
wooow so ne art britain bank posing ?
is des vielleicht geil, für das würde selbst ich viel geld ausgeben, aber ist schon unfair das man den nicht zum kämpfen benutzen durfte ...
und warum durfte nur einer ihn behalten? sorry aber das würde mich sehr interessieren :)
 

Ceridwen

Edelmann
Hab mal nachgeguckt... auf Markee Dragon wird es so beschrieben

Only one tamed ancient wyrm was known to exist in recent years, the magnificent ORDER on the Atlantic shard. ORDER was a black ancient wyrm, tamed long long ago by Azaroth, founder of the United Tamers of Britannia.

Several ancient wyrms were tamed long ago, after a mistake in a certain update made them tamable. In the months following, almost all of them were lost to GM deletion or death. ORDER, however, lived on for years. His caretakers kept him safe and rarely took him far beyond the stables. GM's knew of the creature, but never would delete it as they knew its power was not being abused.

ORDER no longer exists on Atlantic. He was not deleted by the GM's, as is commonly thought. Rather, he passed away peacefully in the stables, several months before the edict proclaiming tamed ancient wyrms illegal.
Auf der United Tamers of Britannia Seite wirds hingegen so beschrieben:

One of 3 tamed ancient wyrms
2 were deleted by Gm's , so the story goes . 1 guy decied to Pvp with his and at that time if an Ancient cursed you, you onlybhad 1 Str 1 Dex and 1 Int until you casted a mass amount of Bless spells on yourself. So figure the next attack coming from that Wyrm would kill you. The second Ancient was never actually documented but was believed to be deleted also.
Order like Harvest said was the one that was put in the story books. Documented in guild outtings (Orders night out) was always a multishard guild event that was even preanounced to the Gm's, Devs or whoever held the delete remote control. In other words OSI alway had a heads up when Order was unleashed upon Sossaria. It was always a blast.
Using a Cushide now reminds me alot of how Order took down Balrons(then the most powerfull monster in the game).
 
Oben