• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzĂ€hlen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfĂŒhlen sollen!

• Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-VerkĂ€ufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und Ă€hnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson fĂŒr Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

The Fractured

Seven

Assassine
Hallo zusammen,

dann will ich diesem Unterforum auch mal wieder Leben einhauchen ... 😂

Ich bin die Tage ĂŒber ein (fĂŒr mich) neues Spiel gestoßen welches sich momentan noch in der Alpha befindet. Von der Beschreibung und den Videos die ich gesehen habe gefĂ€llt es mir relativ gut. Aus diesem Grunde habe ich auch schonmal gepledged. Hoffe das Ganze nimmt ein anderes Ende wie mein Invest in SotA ... 😂

Wenn der ein oder andere mal reinschauen möchte ...

Ich hoffe der reflink ist nicht verboten, ansonsten Àndere ich es ab.

LG
Seven

Oben