• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Terminabstimmung für Ingame Roleplay

Mene

Knappe
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern festgestellt habe, das die Zusage zum Treffen in meinem Posting in diesem Thread vermutlich total untergegangen oder überlesen wurde, mache ich jetzt diesen Thread hier auf - speziell für die Ingame Verabredungen.

Generell geht Real Life vor - keine Frage. Nur sollte es dann nicht sein, das keine Rückinfos kommen, wenn irgendwas im Real Life Vorrang vor Ingame Roleplay hat. Zum Rollenspiel gehören immer mindestens zwei - die ingame auch zusammenkommen sollten. Ansonsten könnte man es nämlich gleich bei Forum-RP belassen :denk:, und das ist hier nach Meinung einiger anderer Spieler wohl nicht Sinn der Sache.

Finde es ehrlich gesagt immer blöd, wenn man dann da steht, wie bestellt und nicht abgeholt - und ich finde das nicht nur blöd, wenn's um RP geht.

Nutzt also bitte diesen Thread, wenn ihr mit Westcliff - und dafür stehe ich im Moment halt alleine da, da es für dieses Projekt noch keine weiteren Spieler gibt - für Terminabstimmungen.
Kann ja wohl net sein, das dieser Mini-Haufen an Rest-RPlern, die noch auf Drachenfels hier rumtoben, nicht zusammenkommt :hmpf:


Mene,
*die nun hofft, das es mit der Kommunikation hier mal besser klappt :blinzel:*
 

Mene

Knappe
Termin für eine Fürstliche Unterredung

@ Freie Stadt Trinsic

ich weiß jetzt nicht ob der Fürst explizit immer einen Brief erhalten möchte, aber meine Terminabsprache mit ebendiesen stand hier - habe das mal fett kenntlich gemacht. Zugegebenermassen gut im Text versteckt und daher leicht zu übersehen und zu überlesen. Als OOC Info war schon herauszulesen, das ich gerne Nandus bei dem Gespräch mit dabei gehabt hätte.

*snip*

„MyLord, um jetzt keinen großen Verdacht zu schüren, dass wir Trinsic immer noch nicht ganz trauen, sollten Euer Lordschaft trotzdem das Gespräch mit diesem Emporkömmling suchen. Ich rate aber parallel Gouverneur Nandus zu informieren. Schlagt diesem Herrn also ein Treffen an diesem Großen Fest vor, der in zwei Tagen in Trinsic stattfinden wird, und zwar eine Stunde vor Festbeginn. Geht aber auf keinen Fall allein dorthin, sondern nehmt jemanden mit. Lady Kalifa erzählte mir neulich etwas von einem sehr merkwürdigen Leibwächter. Wenn Euer Lordschaft gestatten, werde ich sogleich die beiden Schreiben aufsetzen…“
„Tut das van Thaden. Und lasst nach Sigandor rufen. Gouverner Nandus kennt ihn bereits … und Trinsic wird sich an ihn gewöhnen müssen.“

Reent van Thaden machte sich gleich an Werk, Trinsic die passende Antwort zu schicken, und Gouverneur Nandus in Skara Brae von dem Treffen in Kenntnis zu setzen. Etwa eine Stunde später verließ Cahen d’Anvers, Bote von Westcliff mit zwei wichtigen Briefen die Stadt und schlug zuerst die Richtung nach Skara Brae ein. Der Brief an den Gouverneur war unbestreitbar der Wichtigere!

@ FST und Coco Zamis

Das Fest ist zwar wegen Robins Krankheit bis auf weiteres verschoben, aber das muss es für dieses Treffen nicht sein. Ich bin gestern auch durch Trinsic gelaufen, habe aber niemanden dort angetroffen, daher war die Sache für mich dann auch erstmal erledigt, aber noch nicht auf Eis gelegt :).

Möchte nun einen zweiten Versuch zur Abstimmung hier starten und stelle mich da gerne auf eure Wünsche ein, denn soviele RL-Verpflichtungen gibt es bei mir nicht.

Also *lächelt* wann passt es euch denn gut?
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Idealerweise am we abends. Zur Zeit bin ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt. Da kann ich noch nicht mal 20 Uhr garantieren unter der Woche.
Also Samstag 21 Uhr bin ich bestimmt online.
 
Hi,

ich weiß jetzt nicht ob der Fürst explizit immer einen Brief erhalten möchte, aber meine Terminabsprache mit ebendiesen stand hier - habe das mal fett kenntlich gemacht. Zugegebenermassen gut im Text versteckt und daher leicht zu übersehen und zu überlesen. Als OOC Info war schon herauszulesen, das ich gerne Nandus bei dem Gespräch mit dabei gehabt hätte.
Sorry, das habe ich tatsächlich noch nicht als feste Zusage betrachtet, zumal das Stadtfest ja abgesagt wurde. Natürlich bestehe ich nicht auf einem persönlich addressierten Brief, aber so eine ganz konkrete Nachricht wäre wohl eindeutiger. Ich bin aber eigentlich meistens ab ca. 20 Uhr mit irgendeinem Char ingame, also vielleicht einfach mal vorbeikommen (am besten Donnerstags oder Montags).
 
Oben