• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

template frage / macer

pai

Ordersoldat
hallo jungs und mädels.

ich hab vor einiger zeit schonmal ne frage dazu gestellt und auch viele gute antworten bekommen. nun stellt sich für meinen pvp macer aber doch wieder eine template frage, nachdem ich ein paar essays über pvp gelesen habe. mein template sieht zum einen teil bis jetzt so aus:

GM mace
GM tactics
GM anatomy
GM healing
GM magic resist
GM magery

das soll eigentlich auch so bleiben, aber für die verbleibenden 100 punkte habe ich noch ne frage: mein macer ist immo schon GM parry. was hat sich eurer meinung nach im pvp eher bewährt, GM parry oder GM hiding? die frage ist nämlich, drop ich jetzt parry wieder um hiding zu nehmen, was in einigen essays empfohlen wird. allerdings ist hiding irgendwie feige, oder nicht? und noch was stimmt es, dass ein update in vorbereitung ist, das es einem GM parry erlauben soll, magie abzuwehren?

ich hoffe, mir kann einer bei der entscheidung parry/hiding weiterhelfen...

gruss. mordraig.
 
wie wäre es mit wrestling? ich meine ist nicht die antwort die du gesucht hast :D
aber ich denke es ist sehr gut.. du kannst dann sehr viel zaubern und mußt keine angst vor treffern haben..
dann bist du teamfähiger
somal kann man ja bald mehr mana haben, wenn man durch die neuen änderungen sein str senkt
 

pai

Ordersoldat
Dionniseus schrieb:
wie wäre es mit wrestling? ich meine ist nicht die antwort die du gesucht hast :D
aber ich denke es ist sehr gut.. du kannst dann sehr viel zaubern und mußt keine angst vor treffern haben..
dann bist du teamfähiger
somal kann man ja bald mehr mana haben, wenn man durch die neuen änderungen sein str senkt
naja, sehr viel zaubern werd ich ja sowieso nicht können, stats sind ja 90/90/45 ... da ist sowieso nicht so viel drin... und effektiv zaubern kann ich ohne eval int auch nicht..
 

Carmillo

Kriegsherr
ich denke du willst pvp'en und dich net verstecken:augenroll:
naja meiner sieht gleich aus (aber noch nicht fertig) hat aber noch fencing dazu

bei den viele tribbal spears dies nun gibt auch recht net gegen mages:)
 

Mazrim Taim

Edelmann
Würde Parry nehmen weil Mace lahm ist und du bissel Schläge verkraften musst. Hab aber mit Mace nicht soviel zu tun gehabt.
 
Mazrim hat Recht
Ich spiel Parry/Macer.
Mace is zwar herbe aber lahm,und gegen andre Dexxer brauch man halt schutz.
Ich würd wieder Parry nehmen,lohnt aufjedenfall.
 
Oben