• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Template auf Siege

LittleDragon

Lehrling
Hat so nen Character fuer PvP noch ne Chance auf Siege?

Anatomy
Fencing
Healing
Magery
Poisoning
Tactic

ggf. Taming (damit ich nen Mount bekomme wenn ich rot bin) auf 40
ggf. Hiding 60 oder so.

macht das Sinn?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Schlecht würde ich nicht sagen..Hiding ist halt Pflicht auf Siege..:blinzel:
Zumindest für die Faction ist er recht gut,aber PvP ist sehr stark gesunken auf Siege,warum auch immer. Die paar Roten sind aber derart mit Arties bestückt..da hast NULL Chance....:huhu:
 

LittleDragon

Lehrling
hallo,

ich hab meinen Char jetzt was geaendert:

Anatomy 100
Bushido 80
Healing 100
Sword 120
Tactic 100
Meditation 100
Parrying 100

Str 120
Dex 100
Int Rest

Nur irgendwie fuehle ich mich mit dem Char schwach :)

Ich meine ich hab mega probleme mit Spawn, selbst bei 70 Res (all).
Soll ich ResSpell lieber auf 120 reinnehmen und dafuer z.B. Parrying raus?
Oder was schlagt Ihr vor?

Bushido find ich auch nich so der bringer. Ausser Lightning Strike find ich da nichts gross brauchbares fuer PvP/PK/oder PvM.

Persoenlich wuerde ich gerne nen Mix spielen, also sowohl als auch.
Habt Ihr Vorschlaege fuer mich?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Ich meine ich hab mega probleme mit Spawn, selbst bei 70 Res (all).

Bitte eine kurze Erklärung was du damit meinst ?
 

LittleDragon

Lehrling
asso,

ich meine dass ich Probleme selbst mit einfachen Monstern habe (Earth Elements usw), oder einfache Magic Monster (z.B. Crystal Element, Dark Wisp usw).

Selbst wenn ich eine Ruestung anziehe die alle Werte auf 70 hat. Ich muss dazu sagen, aber auch noch nie Buschido gespiel zu haben. Wie verwendet Ihr das? Habt Ihr auch sollche Probleme mit der Ruestung? Wenn ich mal in tiefere Dungeons will (Level2 Shame z.B. da komm ich nichtmal anstaendig an den Airelements vorbei *g*) um dass jetzt mal ganz krass zu uebertreiben :)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Aaaah..jetzt hab ich dein Problem verstanden und würde mal so sagen...*Siege ist anders* !!!!!
Nicht wirklich mit DF,oder anderen Shards zu vergleichen..leider ist mein english zu schlecht um mit Spielern auf Siege ausführlich zu reden. Soviel konnte ich aber erfahren..der Necromancer ist der absolute Star auf Siege !!!

Sollte ich mehr erfahren,kommen gerne weitere Erfahrungen für dich...:huhu:
 
Oben