• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

teller mit schriftzug 1

Tharax

Lehnsherr
hab nen teller mit dem schriftzug *1* in meinen kruschtelkisten endeckt , is der rare oder für das trash barrel ?
hab sowas bisher noch nit gesehen (s.bild)
 

Anhänge

Gcore

Gildenmeister
der ist rare (ungefaehr 100) teller spawnten mit schriftzuege 1 bis 4 das war n season 4 event item. (schau mal meine siggy da sind season 1 event items + season 2 teils)
 

Gcore

Gildenmeister
es gibt teller mit 10, 20, 30, 40 das sind die aelteste
dann kommen die 1, 2 ,3 , 4 teller die sind etwas junger
und dann gibt es noch dolche mit 1, 2, 3 ,4 (noch junger als die 1, 2 , 3 ,4 teller)
 

theon

Zufriedener Narr,
ich erinnere mich an ein event in hythloth, da mußte man die teller im loot von monstern suchen, werte waren glaub ich 10,20,30,40. hab auch noch einen 30er bei mir rumliegen. der mit den meisten punkten bekam ein reward, weiß aber net mehr was das damals war.
 

Artas

Lehrling
Als Belohnung gabs ein Schwert von Hythloth, habe das leibhaftig gesehen, liegt in einem Tower gut behütet :)
 
Oben